tobyan hat geschrieben:Lunatix hat geschrieben:hi leute,
wie ihr gar nicht mitbekommen habt war ich weg
war eine woche in russland, bzw. in sankt petersburg... ist echt ne schöne stadt und ich hatte teilweise 23°!![]()
und wenn wir schon bei auto sind.. fall mit meinem geschmack ganz aus der reihe, aber hab meinem jetzt neue felgen gegönnt![]()
Hey,
das Auto hatte ich auch mal![]()
Is eig ganz gut, braucht aber seeeeeeehr viel Benzin...
Kann man aber gut Leute kutschieren damit

-> Viel Platz.
btw; Nach Musterung heute bin ich "eingeschränkt wehrtauglich". Trotz Sehschwäche (ok.. kein Killeragrument) Leistenbeschwerden rechts unten und einer starken Allergie gegen alles, was in der Natur vorkommt, bin ich offenbar trotzdem für das meiste tauglich. Der Bundeswehr-Arzt meinte, dass eine sog. "Weiche Leiste" normal nicht schmerzt. Mir tut sie aber weh. Auch der Uni-Artz-Befund (Uniklinik Passau) besagt deutlich, dass ich Schmerzen schon bei geringer Beanspruchung habe..
Ich hab auch deutlich gesagt, dass mich das stark einschränkt. War dem Doc aber wurscht. Die Allergien nahm er zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Vor mir war noch einer dran, bei dem sah es noch schlimmer aus mit Allergie (kriegt kaum Luft im Sommer), war dem Doc auch egal. Muss man halt im Winter kommen.
Wegen der Sehschwäche darf ich halt jetzt nicht an die Flak xD Oder in den Fluglotsenturm..
Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich bei der Eignungsuntersuchung so gut abgeschnitten hatte >-<