Linus Torvalds startet sein eigenes Blog

Kernel, Tools, Software, Distributionen, Installation, Treiber, Einstellungen

Moderatoren: coolmann, chillmensch, schmidtsmikey, Yurrderi, Xploder270

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Linus Torvalds startet sein eigenes Blog

Beitragvon chillmensch » 09.10.2008, 14:20

Bislang hat Torvalds sich nicht um die Welt der Blogosphäre gekümmert, nachdem er aber vor kurzem ein Link auf das Blog eines Freundes erhielt, fand er Begeisterung daran. So hat er nun ein eigenes Blog eingerichtet. Zunächst war dieses für Ihn und seine Familie gedacht, doch inzwischen wurde es als Allgemeinblog deklariert.

Bisher befasst sich Linus mit privaten und politischen Themen, schließt aber nicht aus, später auch auf die Kernel-Entwicklung von Linux einzugehen. Mal schauen was kommt... Das Blog ist unter http://torvalds-family.blogspot.com/ zu erreichen.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Zurück zu „Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste