Hi Meik,
hab deine E-Mail gerade gelesen. Ich würde folgende Subforen supporten:
- Windows & Co
- Linux & alternative Betriebssysteme
- Programme, Tools, Treiber
- Netzwerke
- Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Reorganisation Mods & Admins - 2008
- chillmensch
Mein Teilnahmeverhalten habe ich ja bereits erläutert. Wenn es nur darum geht meinen Namen in ein paar Subforen zu listen, damit andere User einen Mod-Namen lesen können, soll es mir recht sein. Ich habe aber keinerlei Präferenz, d.h. bitte sucht euch aus wo ihr mich reinschreibt.
Wenn ich in anderen Foren unterwegs bin und Mod-Support benötige schaue ich auf die Liste der gerade online geführten User und suche nach dem in der Regel gekennzeichneten Mod-Namen. Da ist es mir eigentlich auch schnuppe, ob dieser Name dann zu der Rubrik meines Problemes passt oder nicht. Ich erwarte einfach Hilfe und vom Mod erwarte ich in dieser Situation dann kein Schubladendenken.
Wenn ich in anderen Foren unterwegs bin und Mod-Support benötige schaue ich auf die Liste der gerade online geführten User und suche nach dem in der Regel gekennzeichneten Mod-Namen. Da ist es mir eigentlich auch schnuppe, ob dieser Name dann zu der Rubrik meines Problemes passt oder nicht. Ich erwarte einfach Hilfe und vom Mod erwarte ich in dieser Situation dann kein Schubladendenken.
- schmidtsmikey
- Site Admin
Czuk, ich gebe Dir vollkommen Recht. Es ändert nichts an Privilegien oder den Verhalten eines globalen Moderators. Sehe es einfach als Statussymbol, Rang oder Patenschaft an. Es ehrt den Moderator, der eine oder andere fühlt sich besonders verpflichtet und die Leser meinen zu glauben, dass sie in diesen Foren besonders betreut werden.
@Chillmensch
Ich habe Dich ebenfalls zum globalen Moderator gemacht...
@Chillmensch
Ich habe Dich ebenfalls zum globalen Moderator gemacht...
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Zurück zu „Forum-Informationen“