Laber-Thread
Moderator: coolmann
Re: Laber-Thread
Da kann man auch bescheid sagen und ich such alle OFF topics ab 

Ich glaub, ich hab meine neue kleine 2,5" Platte aufm gewissen. Ist mir die Tage runtergefallen. Das Teil war noch am Laptop eingesteckt. Das hab ich aber nicht gesehen und hab einfach das Laptop genommen und dabei ist die Platte dann vom Tisch gefallen. Soweit funktioniert auch noch alles, nur wollte ich da jetzt alle Daten auf ne andere Platte verschieben und da kommt nun immer ne Fehlermedlung, dass ne Datei nicht gefunden wurde und die Platte trennt die Verbindung zum PC. Dabei ist dann so ein Klackgeräusch zu hören....Aber
hmm das is komsich
kann aber gut sein, das die Platte im Gehäuse einfach bei den anschlüssen nen Wackelkontakt hat, so wars bei mir mal
aber wenn du noch Garantie hast weis ich ne obsch das Gehäuse auf machen würde, falls dich mehr kaputt is
kann aber gut sein, das die Platte im Gehäuse einfach bei den anschlüssen nen Wackelkontakt hat, so wars bei mir mal
aber wenn du noch Garantie hast weis ich ne obsch das Gehäuse auf machen würde, falls dich mehr kaputt is
Hab die Tage versucht das Gehäuse aufzumachen^^..Kann auch sein, dass da was kaputt gegangen ist. Die Platte hab ich 2 Wochen. Naja, das Problem trat komischerweise beim Kopieren der Daten von der einen 2,5"-Platte zu ner andere 2,5"er.
Als ich dann auf ne große externe kopiert habe, gabs keine Probleme.
Als ich dann auf ne große externe kopiert habe, gabs keine Probleme.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Info: Finger weg vom Navigon 8110
- total verbuggt, hängt sich nach neuesten Updates immer noch auf
- wird extrem heiß während der Navigation
- Bluetooth Handys kann man zwar connecten, aber beim Telefonieren hat der Gegenüber extreme Rückkopllung und generell rauscht es gewaltig.
- Bei Eingabe eines Passworts funktionieren manche Programme nicht mehr
- Wenn mal der Kontakt zum Satelliten verloren geht, kann man lange warten, bis sich wieder bewegt auf dem Display
- 3D Darstellung ruckelt trotz Grafikchip (is aber normal so)
Außerdem ist das Gerät in 100 Shops nicht vorrätig und der Nachfolger steht schon vor der Tür. Ich frag mich, wie die sich das vorstellen bei Navigon. Jetzt funzt nicht mal das Topmodell 8110, da bringen sie schnell ein neues auf den Markt.
- total verbuggt, hängt sich nach neuesten Updates immer noch auf
- wird extrem heiß während der Navigation
- Bluetooth Handys kann man zwar connecten, aber beim Telefonieren hat der Gegenüber extreme Rückkopllung und generell rauscht es gewaltig.
- Bei Eingabe eines Passworts funktionieren manche Programme nicht mehr
- Wenn mal der Kontakt zum Satelliten verloren geht, kann man lange warten, bis sich wieder bewegt auf dem Display
- 3D Darstellung ruckelt trotz Grafikchip (is aber normal so)
Außerdem ist das Gerät in 100 Shops nicht vorrätig und der Nachfolger steht schon vor der Tür. Ich frag mich, wie die sich das vorstellen bei Navigon. Jetzt funzt nicht mal das Topmodell 8110, da bringen sie schnell ein neues auf den Markt.
Zum Glück hab ich hier auf der Arbeit Internet^^
Werde am Freitag wahrscheinlich zum Ikea nach Köln fahren. Und wie ich grad gesehen habe, ist auch Snogard in Köln. Die Versuchung ist schon sehr groß, da mal vorbei zufahren um nen neuen PC zu kaufen. Meine Freundin wäre von dem kleinen Abstecher zwar nicht so begeistert, aber schließlich muss ich mit ihr ja auch zum Ikea:-p
Snogard ist von der autobahn prima zu erreichen... allerdings nicht unbedingt der günstigste laden dens gibt 

Jo, ist schon was teurer als der Rest. Aber wenn man schon mal da ist.^^
- linkin_park_forever
Habe gestern den Horst Seehofer live gesehen
nach 50 Minuten reden ohne Pause war er ganz schön heiser. Sein Bier wollte er aber nicht trinken.
(Politische Kundgebung auf dem Volksfest)
Wollts nur mal loswerden

(Politische Kundgebung auf dem Volksfest)
Wollts nur mal loswerden

Seit wann kann man eigentlich im News-Forum nicht mehr antworten o_O
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
- linkin_park_forever
mh? bei mir funzt es schon
Vielleicht können nur Mods antworten?
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
- linkin_park_forever
mh, normal können das auch User? Die News können und sollen ja kommentiert/duskutiert werden..
http://www.areamobile.de/news/9762.html
http://www.areamobile.de/news/9762.html
auf jeden Fall ist da nirgendwo ein Antworten Knopf bei mir, so wie in anderen Themen...
Ich kann bei den News auch nicht antworten, scheint wohl was "Neues" zu sein. 

Jesus bitte melden zwecks Adresse ^^ 

Ach Mist, hab ich vergessen *g*
Wir sind halt nicht bei Ebay, muss ich mich dran gewöhnen, kommt per PM...
Wir sind halt nicht bei Ebay, muss ich mich dran gewöhnen, kommt per PM...
E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.
so paket is zu =)
Versandaufkleber drauf
geht morgen per DHL an dich
Versandaufkleber drauf
geht morgen per DHL an dich
Das ist amokpervers, und brutal zugleich. 

E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Zurück zu „Offtopic / Feedback“