Laber-Thread
Moderator: coolmann
Re: Laber-Thread
@ Günther
Ne, das is irgendjmd aus LOST
ahso, hat mich irgendwie an den Glatzensöldner aus Rambo erinnert, aber dachte mir schon, die Knarre passt nicht so recht.
E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
ranger hat geschrieben:@ Günther
Das ist John Locke, gespielt von Terry O'Quinn

John Locke? War das net irgendson Philosoph?
(dachte zumindest, ich hätt sowas mal in Ethik gehört.... ^^)

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
- linkin_park_forever
^^
Joa, in LOST gibts unzählige Anspielungen und Paralleln zu Büchern, bedeutenden Personen usw. Sehr durchdacht das ganze
Joa, in LOST gibts unzählige Anspielungen und Paralleln zu Büchern, bedeutenden Personen usw. Sehr durchdacht das ganze

puhh...Grad meine originale Windows XP CD im Müll gefunden. Hab ich eben aus Versehen mit nem Stapel verbrannter Rohlinge weggeworfen und jetzt wie blöd gesucht 

Heute den ganzen Nachmittag mein Notebook von Vista auf XP upgegradet, aber das Endergebnis stellt mich nicht wirklich zufrieden. WLAN-Treiber passt irgendwie nicht so richtig und auch die FN-Tasten funktionieren noch nicht. Aber der Leistungsunterschied zwischen XP und Vista ist ja schon enorm. Mein Laptop erfüllt glaub ich grad die minimalen Vorraussetzungen.
- linkin_park_forever
Dann spricht man vom "downgraden" 

naja von vista auf XP würde ichd as net sagen 

vs hat geschrieben:Dann spricht man vom "downgraden"
Ja eigentlich schon. Aber da mein Laptop mit XP viel schneller ist, als mit Vista, wars für mich ein upgrade, wie smutje schon richtig erkannt hat

- linkin_park_forever
Urgs, mein Dad plagt sich gerade mit seinem Navigon 8110 rum. Das Gerät konnte man nicht mehr ausschalten, es "hing sich immer auf". Gut möglich, weil es ja auf Windows Mobile basiert 
Nunja, das Navi wurde dann abgeholt und im Werk repariert (hat schön lange gedauert....). Die Fehlerquelle war ein "defektes Mainboard" (!!).
Gestern kam das Gerät via UPS zu uns nach Hause. Es hängt sich nun nicht mehr auf, allerdings funktionert die Telefon-Bluetooth-Funktion nicht. Das Navi erkennt zwar ein bluetooth-handy, aber sobald man eine Nummer wählen will, geht es am Bildschirm nicht weiter und zurück in irgendwleche Menüs. Die Freisprecheinrichtugn ist schlichtweg unbrauchbar.
Mein Dad rast eh schon, schließlich haben wor schon vor fast einem Monat nen satten Preis dafür bezahlt und bekommen jetzt sonen Schrott serviert. Der Höhepunkt war heute eine Frau aus der Serviceabteilung, die einfach aufgelegt hatte, als mein Vater meinte, er wolle das Gerät nicht nochmal reparieren lassen (was wieder ewig dauern würde), sondern ein neues haben.
Den unfreundlichen Umgang mit Kunden und die zig Fehlfunktionen werden wir jetzt nochmal per eMail mitteilen und ein neues zum Umtausch fordern. Was mich ja wundert, ist, dass das Navi in keinem Shop lieferbar ist und sich viele über Softwareprobleme beklagen. Und das nach über 4 Monaten seit release.
Bravo, Navigon. Die bekleckern sich mit ihrem Top-Modell wirklich nicht mit Ruhm. Und das, wo es doch so groß auf der CeBit angepriesen wurde.
http://www.cnet.de/videos/hardware/3918 ... ehrung.htm

Nunja, das Navi wurde dann abgeholt und im Werk repariert (hat schön lange gedauert....). Die Fehlerquelle war ein "defektes Mainboard" (!!).
Gestern kam das Gerät via UPS zu uns nach Hause. Es hängt sich nun nicht mehr auf, allerdings funktionert die Telefon-Bluetooth-Funktion nicht. Das Navi erkennt zwar ein bluetooth-handy, aber sobald man eine Nummer wählen will, geht es am Bildschirm nicht weiter und zurück in irgendwleche Menüs. Die Freisprecheinrichtugn ist schlichtweg unbrauchbar.

Mein Dad rast eh schon, schließlich haben wor schon vor fast einem Monat nen satten Preis dafür bezahlt und bekommen jetzt sonen Schrott serviert. Der Höhepunkt war heute eine Frau aus der Serviceabteilung, die einfach aufgelegt hatte, als mein Vater meinte, er wolle das Gerät nicht nochmal reparieren lassen (was wieder ewig dauern würde), sondern ein neues haben.
Den unfreundlichen Umgang mit Kunden und die zig Fehlfunktionen werden wir jetzt nochmal per eMail mitteilen und ein neues zum Umtausch fordern. Was mich ja wundert, ist, dass das Navi in keinem Shop lieferbar ist und sich viele über Softwareprobleme beklagen. Und das nach über 4 Monaten seit release.
Bravo, Navigon. Die bekleckern sich mit ihrem Top-Modell wirklich nicht mit Ruhm. Und das, wo es doch so groß auf der CeBit angepriesen wurde.
http://www.cnet.de/videos/hardware/3918 ... ehrung.htm
Kann man eigentlich in ein Handy, was auf nen EPlus vertrag läuft, ne Simyp Prepaiskarte reintun? Simyo ist ja im Prinzip Eplus.
- linkin_park_forever
Nein, mein Bauch sagt nein
Dein Handy ist 24 Monate an die SIM Karte gekoppelt denke ich mal. Aber du könntest es mal probiern 
Btw, jetzt funzt das Freisprechen auf einmal. Also das ist vielleicht ein .... Mein Vater hätte schon nen schönen Brief aufgesetzt, jetzt funzt es auf einmal (Zufall?). Wir werden es noch ein paar Mal testen, wenn dann zufällig der Fehler wieder auftritt werden wir es zurückschicken.
(Handy zeigt Headset Symbol an, stimmt alles o_O)

Btw, jetzt funzt das Freisprechen auf einmal. Also das ist vielleicht ein .... Mein Vater hätte schon nen schönen Brief aufgesetzt, jetzt funzt es auf einmal (Zufall?). Wir werden es noch ein paar Mal testen, wenn dann zufällig der Fehler wieder auftritt werden wir es zurückschicken.
(Handy zeigt Headset Symbol an, stimmt alles o_O)
ranger hat geschrieben:Kann man eigentlich in ein Handy, was auf nen EPlus vertrag läuft, ne Simyp Prepaiskarte reintun? Simyo ist ja im Prinzip Eplus.
Einfach ausprobieren, die Chancen stehen gut. Mein Vertragshandy von T-Mobile läuft jedenfalls auch problemlos mit Simply

Vertragshandys haben in der Regel keinen SIM Lock, nur T-Mobile hat einen Netlock (da kann das Handy nur im T-Mobile Netz betrieben werden). Sollte also problemlos gehen...
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Wann wurde hier denn das Forum verändert?
War doch vor einer Stunde noch nicht.
War doch vor einer Stunde noch nicht.
-
Ist mir auch gerade erst aufgefallen, ist ja einiges dazu gekommen, wobei immer noch nen Forum für allgemeine Leserbeiträge fehlt 

@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB
- linkin_park_forever
Hey Leute. Mich interessiert Folgendes, weil ein Kumpel sich ein Nokia 3120 Classic kaufen will.
Wie funktioniert Videotelefonie zwischen 2 Nokia-Handys?
- ruckelt das Bild bei schwächerem UMTS Empfang?
- läuft Videotelefonie _immer_ über UMTS (3G) oder geht das auch mit HSDPA? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Video Calls generell über UMTS laufen und es gar nicht anders geht.
- Welche Auflösung hat das Bild des Gegenüber auf dem eigenen Screen? (beide Geräte haben QVGA 240x320)
Hat hier jemand zufällig 2 Nokia Handys und kann das testen?
MfG
Wie funktioniert Videotelefonie zwischen 2 Nokia-Handys?
- ruckelt das Bild bei schwächerem UMTS Empfang?
- läuft Videotelefonie _immer_ über UMTS (3G) oder geht das auch mit HSDPA? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Video Calls generell über UMTS laufen und es gar nicht anders geht.
- Welche Auflösung hat das Bild des Gegenüber auf dem eigenen Screen? (beide Geräte haben QVGA 240x320)
Hat hier jemand zufällig 2 Nokia Handys und kann das testen?

MfG
Zurück zu „Offtopic / Feedback“