Hallo Jünger,
meine sprudelnde Hardwarequelle spuckt zur Zeit so einiges raus, das kommt daher.
1. Big John wird aufgerüstet, das alte fliegt raus,
2. Hab meinen alten Lappi gegen nen Desktop PC getauscht, dieser kommt auch in Teilen untern Hammer.
Die Preise richten sich nach beendeten Angeboten bei Ebay, da dort verhältnismäßig großzügig geboten wird, habe ich in der Regel 5-10 Euro Abschlag gemacht.
Alle Teile sind, wenn nicht anders beschrieben, getestet, funktionstüchtig und ohne Mängel.
===================================
Zum Verkauf stehen folgende Sachen. Die Preise verstehen sich exklusive Versand.
===================================
1. Nvidia GEFORCE 8500GT von CAPTIVA
Features: 512 MB DDR2 Ram, passive Kühlung, DVI, DirectX10, HDTV & S-Video
Umfang: Karte, OVP, Kabel, Beilagenheftchen, Treiber CD
Preis: 25,00 Euro

---------------------------------------------
2. Nvidia GEFORCE 8800GTS320 OC von BFG
Features: 320 MB DDR3 Ram, G80 Chip, 550/1300 Mhz, DirectX10, 320 bit Interface, von Werk ab höhergetaktete 8800GTS 320. Test
Umfang: Karte, OVP, Kabel, Handbuch etc., Treiber CD
VERKAUFT AN FONNIS

3. AMD Opteron 170 Dual Core Processor Sockel 939
Features: 2x2,0 Ghz, 2x1024 MB L2 Cache, sehr gut übertaktbar, dank L2 Cache viel stärker als zb X2 4200+
Umfang: CPU
Der CPU hat auf dem Heatspreader einen Kratzer vom Kühlerwechsel, welcher die Funktionstüchtigkeit in keinster Weise beeinträchtigt.
VERKAUFT AN FONNIS

4. Mainboard ABIT KN8-SLI Sockel 939
Features: nForce4 SLI, ... soviele Features, bitte hier nachschauen, schön aufgelistet
Umfang: Board, OVP, Handbuch, Abit Shadowcard. Auf Wunsch liefere ich ein paar IDE & Sata Kabel sowie sonstigen kleinen Zubehör mit, den man beim Einbau so braucht.
VERKAUFT AN FONNIS

5. Arbeitsspeicher: 4x 512 MB DDR1 PC400 - CORSAIR Value Select
Features: 4 baugleiche Ram Riegel, dualchannelfähig & mit Luft nach oben zum OCen.
zu verkaufen einzeln, als 1 GB Kit oder am liebsten alle 4 gleichzeitig.
VERKAUFT AN FONNIS

6. Thermaltake SONIC TOWER CPU Kühler Sockel 939
Features: Enorme Kühlleistung dank 2 Kühltürmen aus dünnen Aluminium Rippen. Mit einem 120mm Lüfter erweiterbar (ist montiert), erfahrungsgemäß ausreichende Kühlung aber auch bei guter Luftzirkulation im Gehäuse passiv möglich.
Achtung: Dieser Kühler ist für verschiedene Sockel geeignet, ich besitze aber leider nur noch die Haltevorrichtung für Sockel 939. Die anderen habe ich verschlampt, da ich sie nicht gebraucht habe.
VERKAUFT AN FONNIS

7. BUNDLE aus den Positionen 3,4,5,6, d.h.
- Abit KN8-SLI nForce 4 SLI Mainboard,
- Opteron 170 Dual Core, 2x2,0 Ghz
- 2 GB (4x512MB) Corsair VS DDR400
- Thermaltake Sonic Tower
Die Komponenten sind wunderbar kompatibel und ergeben ein sehr leistungsstarkes 939 System. Einzelpreise 140,00 Euro.
VERKAUFT AN FONNIS
Das Bundle hat i.d.R. Vorrang, das heisst wenn dieses jemand kaufen möchte, bekommt er den Vorrang vor Interessenten der entsprechenden Einzelteile.

8. TFT-Monitor 17 Zoll: Samtron 71S
Features: 17 Zoll TFT Display, 1280x1024 native Auflösung, VGA Anschluss mit DVI Adapter.
Persönliche Meinung: Guter Allround Monitor, schon etwas älter aber immer noch ansehnlich. Bildqualität & Helligkeit gut.
VERKAUFT AN NEWBIE

9. Gehäuse CHIEFTEC Dragon BIG Tower, dunkelgrau
Features: siehe Bilder... jede Menge. Genialer Aufbau und extrem viel Platz. Voll mit intelligenten Lösungen, die Komponenten unterzubringen. Das meiste ohne Schrauben gelöst. Absolut alles ist abnehmbar, herausnehmbar, abschraubbar, sogar die Plastikfront. Der Tower ist riesengroß, massiv und schwer.
Der Tower hat ein paar kleine Mängel, so z.b. diverse Kratzer, wie auf den Bildern zu sehen. Auch ist das ein oder andere Plastikteilchen abgebrochen, was aber weder der Funktionalität noch dem Äußeren anzumerken ist. Es fehlen 2 Slotblenden, aber da kommen ja sowieso Geräte rein. Der Tower ist immoment noch recht verstaubt, wird von mir vorm Versand noch einmal gründlichst gereinigt.
Preis: 30,00 Euro

----------------------------------------------
10. Altes Intel Board. Genaue Bezeichnung unbekannt. AGP Slot. Es ist ein passiv gekühlter Pentium 3 866 Mhz auf dem Board. Sowie ein 128 MB Riegel SD-Ram. Bei der letzten Inbetriebnahme vor ca. 1,5 Jahren funktionierte das Board. Dennoch aufgrund der langen Auszeit als ungetestet und defekt angeboten.
VERKAUFT

11. Beleuchtete Lüftersteuerung von CONRAD für 5,25 Slot.
Features: Steuerung für 2 Lüfter. Temperaturanzeige (durch Fühler) für 2 Komponenten. 2 USB Anschlüsse. Blaue Beleuchtung. Akustische Warnung bei Lüfterausfall oder großer Hitze.
Preis: 8,00 Euro

-----------------------------------------------
12. Thermaltake "4 Channel" Lüftersteuerung mit 4 Lüftern.
Features: Lüftersteuerung für 3,5 Slot mit 4 Thermaltake Lüftern, regulierbar von 1300-3000 RPM.
VERKAUFT

13. Zalman Northbridge Kühler Fanless "ZM-NBF47"
Features: gute Wärmeableitung dank großer gefächerter Oberfläche.
Verpackung rückseitig geöffnet, war aber nie benutzt worden.
Preis: 5,00 Euro

14. Zalman Northbridge Kühler "NB47J"
Features: gute Wärmeableitung dank großer gefächerter Oberfläche.
Verpackung rückseitig geöffnet, war aber nie benutzt worden.
Preis: 3,00 Euro

15. Netzteil 420 Watt
Features: Siehe Etikett auf dem 2. Bild
Das Netzteil lief stabil unter Last mit einem stromhungrigen System mit X2 4000+ und 8800GTS sowie 2 GB Ram.
VERKAUFT

16. Diverse alte Karten, siehe Bild.
Darunter 1 Matrox Grafikkarten, 1 Soundkarte und 1 Ethernet 100M Netzwerkkarte.
Preis: je 1,00 Euro, alle zusammen 5,00 Euro

======================================
Von Gespamme bitte ich abzusehen.
Bei Interesse an einem oder mehreren Teilen, schreibt mich bitte per PN an oder im ICQ unter 164867531.
Die Portokosten werden natürlich nur in der Höhe erhoben, die auch tatsächlich anfallen.
Bei der Abnahme mehrerer Teile sind individuell Rabatte möglich.
Gruß Jesus