*
- Intel Centrino 1,6 GHz; 2 MB L2 Cache
*
- 512 MB DDRII Arbeitsspeicher
*
- NVIDIA GeForce Go 7600 256 MB RAM
*
- Gigabit LAN
*
- 15,4" TFT (WXGA 1280x800) Crystal Brite Technologie
*
- Festplatte: keine! Kostet aber um die 20€ ( 40GB)
*
- DVD +/- RW Multiformat Double Layer
*
- 56k Modem
*
- PCMCIA II Card Einschub
*
- Schnittstellen: 4x USB 2.0; FireWire; TV-Out (S-Video); VGA-Out, Mic-In, Audio-Out; IrDA; Cardreader 5in1
*
- Akku: Li-Ion 8 Cell
Fehlerbeschreibung: Das Notebook wird angeschaltet, Lüfter läuft an, Power LED leuchtet, Bildschirm bleibt komplett schwarz. Lässt sich durch längeres Drücken des Power Buttons (ca. 7 Sekunden) wieder ausschalten. Das Einschicken zu Gericom, und die Untersuchung, was überhaupt defekt ist, würden ca. 80 Euro kosten. Hierbei sind noch keine Ersatzteile enthalten. Deshalb verkaufe ich das Notebook als Defekt!
Das Notebook wird in Originalverpackung mit Zubehör (s. Foto) verschickt. Eine Original Windows XP Lizenz ist unten am Notebook Gehäuse angebracht, eine Windows XP DVD (auch für andere Geräte nutzbar) und eine Treiber CD liegen bei. Der Akku dürfte wie das Notebook ca. 3 Jahre alt sein, und lief zuletzt noch ca. 1,5 Stunden. Da ich noch eine Menge private Dateien auf der Festplatte habe, ist diese NICHT dabei. Der Einbau einer neuen Platte ist hier allerdings absolut unproblematisch, da man nur 2 Schrauben lösen muss, um die Schiene für die Festplatte herauszuziehen. Beschreibungen, Netzteil und Modem Kabel sind ebenfalls mit dabei.
Das Gerät ist in einem gebrauchten Zustand, weist dem Alter entsprechend ein paar Gebrauchsspuren auf, ist aber in einem gepflegten Zustand. Das Display habe ich vor dem Verpacken nochmals gereinigt, es ist also nicht verstaubt und weist KEINE Kratzer auf.
Das Gerät wird wie schon gesagt als defekt verkauft, eine Garantie ist hier natürlich ausgeschlossen.
Die Ware wird, nach Erhalt der Überweisung auf mein Konto, bei Hermes als versicherte Sendung aufgegeben. Die Versandkosten betragen 6,90 Euro. Das Paket kann auch gerne persönlich mit Barzahlung abgeholt werde
MP:150,00€ SK:200,00€