MOI hat geschrieben:8 %?? Wie Wo Wann??
8% verkaufsprovision bekommt ebay wenn mann sachen im wert von unter 50€ verkauft.
bei mehr als 50 euro werden es 6% Provision, vllt. irre ich mich grad was die provisionen angeht usw. nur das was ebay macht frisst einen total auf. als käufer siehts ja noch anders aus.
Nur unverschämt ist von ebay das die mir letztens erst eine mail geschrieben haben, ich solle doch bitte Paypal akzeptieren der Kunden wegen, hallo Paypal? damit ich bei erhalt von geld auf mein paypal konto gebühren nochmal zahlen muss? nur weil ebay mit denen in einem Bot steckt. Das ist unverschämt, ich was machte ich daraufhin, hab ne auktion reingestellt und die wollten diese nicht annehmen weil ich Paypal nicht angekreuzt habe!
Also als verkäufer möchte ich bitte paar rechte haben und ich lasse mir von ebay bestimmt nichts vorschreiben wie ich was zu machen hab, nur das die noch mehr geld bekommen.
sry reg mich wieder mal zu sehr auf...

werd mir mal hood usw. anschaun

die werden garantiert meine unterstützung bekommen, werd euch demnächst mal ein auszug der mail geben die ich an ebay schreiben werde

ich weiß ausrichten kann eine unwichtige seller person bei ebay nichts, aber wenn die masse mitmacht?
schließlich hat ebay von mir mittlerweile 300€ Gebühren gesehen und das ist ja schade wenn man drauf verzichten muss *lach*
bin mitlerweile auf Amazon umgestiegen, werd mir aber die anderen auch noch anschaun also danke nochmal!

LG
Peros
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100