(V) Speedlink 2.1 System
(V) Speedlink 2.1 System
Verkaufe mein Speedlink 2.1 System: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=10642369
- PC-Möchtegern
wow hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du das verkaufst!
Preisvorstellung und Referenzen? ^^

Preisvorstellung und Referenzen? ^^
MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
-
oh, sorry, hab cih nicht drauf geachtet. Dachte das wärn nur Bilder im Link.
Nunja, Referenzen finde ich trotzdem noch keine.
Nunja, Referenzen finde ich trotzdem noch keine.
MfG Möchti 

Re: (V) Speedlink 2.1 System
die bedienungsanleitung sagt nichts sinnvolles aus und auf der seite des herstellers ist nichts mehr zu finden 

referenzen =ebay profil oder sonstiges das die leute sehen das du vertrauenswürdig bist
gehst du eigentlich auch in einen laden und fragst den filialleiter wie vertrauenswürdig er oder seine angestellten sind?
bis jetzt hat sich bei mir niemand beschwert das ich ihm müll verkauft habe!(waren ja auch noch nicht so viele sachen/folglich hat auch noch niemand eine bewertung abgegeben) außerdem verkaufe ich privat und nicht geschäftlich (anzeige lesen ist sinnvoll!) achja kleines zitat aus den marktplatzregeln:Die Regeln: - wer nicht kaufen will, kann seinen Kommentar sparen
bis jetzt hat sich bei mir niemand beschwert das ich ihm müll verkauft habe!(waren ja auch noch nicht so viele sachen/folglich hat auch noch niemand eine bewertung abgegeben) außerdem verkaufe ich privat und nicht geschäftlich (anzeige lesen ist sinnvoll!) achja kleines zitat aus den marktplatzregeln:Die Regeln: - wer nicht kaufen will, kann seinen Kommentar sparen
- PC-Möchtegern
ich wollte ja nur nett sein und anderen Usern einen gefallen tun. Im Internet ist es halt immer etwas anderes privat zu kaufen, als in einem Laden.
Und nebenbei, ich gehe lieber zu einem Computerladen, von dem ich auch schon öfter gutes höre, als zu einem unbewährten.
Aber ok, ich halt mich jetzt raus.
Und nebenbei, ich gehe lieber zu einem Computerladen, von dem ich auch schon öfter gutes höre, als zu einem unbewährten.
Aber ok, ich halt mich jetzt raus.
MfG Möchti 

Öh bist du immer so schnell unfreundlich zu anderen???
Wenn man was im inet verkaufen will brauch man halt referenzen da man die person nicht sieht.
is ja schön das du schon öfters was verkauft hast aber davon wissen wir nix und haben das auch nirgends lesen können.
Wenn man was im inet verkaufen will brauch man halt referenzen da man die person nicht sieht.
is ja schön das du schon öfters was verkauft hast aber davon wissen wir nix und haben das auch nirgends lesen können.
1. sieht man mich weil ich von person zu person verkaufe und nicht über versand handle (heißt wer das gerät ausprobieren will kann das gerne machen)
2. habe ich bis jetzt erst zwei sachen über diese plattform verkauft und dass sich dann noch nicht etliche bewertungen auf meinem profil eingefunden haben dürfte einleuchten
2. habe ich bis jetzt erst zwei sachen über diese plattform verkauft und dass sich dann noch nicht etliche bewertungen auf meinem profil eingefunden haben dürfte einleuchten