Nintendo Wii - Kaufberatung

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8970
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nintendo Wii - Kaufberatung

Beitragvon schmidtsmikey » 14.07.2008, 09:41

Hallo liebe Community,

ich überlege die ganze Zeit, für meine Freundin, Freunde und mich eine Wii zu kaufen, weil ich das Prinzip mit den innovativen Controllern klasse finde. Jetzt brauche ich mal eine kleine Kaufberatung:

1.) Wii + Chip + Garantie
Gibt es nen Händler, der mir (möglichst günstig) ne neue Wii inkl. Modchip verkauft, und die Garantie darauf gibt? Wenn jemand nen Online-Shop / Händler kennt, sagen.

2.) Welche Controller sind empfehlenswert
Kenne mich da gar nicht aus. Welche Controller gibt es? Welchen brauche ich für Wii Sports, Jump'n'Run Spiele? Gebt mal nen paar Empfehlungen! Vlt. nen PIC von dem Controller mitangeben.

3.) Kann man mit der Wii auch DVDs anschauen bzw. MP3s etc abspielen?

Daaaanke im Voraus!!!

Benutzeravatar
newbie
Beiträge: 1072
Registriert: 24.03.2006, 18:22

Re: Nintendo Wii - Kaufberatung

Beitragvon newbie » 16.07.2008, 20:09

Hi,

aaaalso...ich wollte die Wii eigentlich nicht haben! Meine Frau wollte unbedingt...also gekauft :D
Mittlerweile muss ich meine Meinung völlig Revidieren! Diese Konsole ist absolut genial! Gerade für einen lustigen Abend mit Freunden bestens geeignet (glaub mir, du warst noch NIE so billig Bowlen ;-)).

Direkt einen Shop kenne ich nicht der gleich inkl. Umbau verkauft da ich damit warte, bis die Garantie durch ist aber du solltest sonst mal bei Konsolenprofis vorbei schauen (http://www.konsolenprofis.de/wii_umbau/index.php) die bauen sie auf jeden Fall um.

Controller, joa:
Wii Mote, die du für alles brauchst, was du mit der Wii anstellst:
http://www.wiiwii.tv/wp-content/uploads ... iimote.png