Laber-Thread
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Re: Laber-Thread
Der hat 2002 (angeblich) rund 52.000€ gekostet. (eigentlich zu teuer... kA wo der Typ den gekauft hatte). Das Fahrzeug hat zwar fast volle Sonderausstattung, trotzdem müsste das eher unter 50.000€ gekostet haben, so an die 45k.
-
Grad nen bisschen an der neuen CPU (X² 5600+) rumgetaktet und ich muss sagen, ich bin zufrieden mit dem Teil.
Läuft im Moment bei 1000 MHZ @ 0,816 V im Idle und bei 2900 MHZ @ 1,136V.
Mich hats gewundert, dass die CPU selbst 1600 MHZ noch bei 0,816 V mitmacht. Da war der 5000+ schon genügsamer. Morgen gehts ans "moderate" Overclocking...
Läuft im Moment bei 1000 MHZ @ 0,816 V im Idle und bei 2900 MHZ @ 1,136V.
Mich hats gewundert, dass die CPU selbst 1600 MHZ noch bei 0,816 V mitmacht. Da war der 5000+ schon genügsamer. Morgen gehts ans "moderate" Overclocking...

@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB
Wollte grad Partition Magic installieren und da sagt mir Vista, dass es mit dem Programm bekannte Kompatibilätsprobleme gibt. Kann man diese Warnung ernst nehmen oder soll ich mich ein anderes Programm nutzen?
Hab irgendwo gelesen, dass es auch in Vista ein Tool zur Partitionierung gibt. Stimmt das?
Hab irgendwo gelesen, dass es auch in Vista ein Tool zur Partitionierung gibt. Stimmt das?
probier mal paragon partitions manager ist um einiges besser als PM
Wie wärs denn, wenn man ein generelles Leserbeitrag-Forum erstellt? Weil was ist, wenn man z.B. ein Review über RAM schreiben will, wo kommt das hin? Fänds besser, wenn das allgemeiner wär.
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
preis vom 330ci is in ordnung. wobei, wie du schon sagtest, die standard bmw boxen mal absolut grässlich sind. weiss auch nicht warum, aber selbst die billigstens boxensysteme von audi, mercedes übertreffen das radio von bmw um weiten. aber so is der preis nich schlecht, und ich würd lieber auf paar extras verzichten und nen gut gepflegten wagen nehmen. irgendwann kommt dir das sicher zu gute 

- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Wir haben nochmal 800€ runterhandeln können. Ist gekauft
Sogar der Tank ist fast voll 

-
http://www.inside-handy.de/news/12453.html
Haha ich lach mich grad mit Soprano kaput wir kriegen uns neme xD
Haha ich lach mich grad mit Soprano kaput wir kriegen uns neme xD
Wie bitte soll man sowas nachweisen? Man kann doch die Original CD daheim im Schrank liegen haben, wenn man MP3s aufm Handy hat o_O muss man da jetzt immer die Original CD dazu mitführen oder was xD
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
-
Find ich auch^^ Aber darum verschlüssele ich meine externe wer weis abgeht am Flughafen^^
Ähm des doch voll der Eingriff in dei Privatsphäre nicht?
Ähm des doch voll der Eingriff in dei Privatsphäre nicht?
Was für eine Sch*** ist dann denn wieder....
Werden demnächst noch beim Zoll mein mp3-player oder usb-Stick kontrolliert?
Da gibt's ja wohl Wichtigeres...
Werden demnächst noch beim Zoll mein mp3-player oder usb-Stick kontrolliert?

Da gibt's ja wohl Wichtigeres...
ich wahr ja eben erstmal enttäuscht. meine lieferung von caseking kam an.
mit dabei 2 Yate Loon D12SL-12 1350 Lüfter. die lagen erstmal so im karton drin. bei den revoltects gabs damals wenigstens ne verpackung.
dann steck ich die an mein NT um sie zu testen und da schleifen die erstmal beide schön o.O
tolle dinger echt -.-
caseking is trotzdem top die haben vor mindfactory geliefert
mit dabei 2 Yate Loon D12SL-12 1350 Lüfter. die lagen erstmal so im karton drin. bei den revoltects gabs damals wenigstens ne verpackung.
dann steck ich die an mein NT um sie zu testen und da schleifen die erstmal beide schön o.O
tolle dinger echt -.-
caseking is trotzdem top die haben vor mindfactory geliefert
Bei den Loonies gibts leider ne extreme Serienstreuung. Gibt nen paar echt gute, aber auch nen paar echt schlechte.
Würde, wenn du Wert auf Low Noise legst, die hier empfehlen... kosten auch nicht viel mehr.
Würde, wenn du Wert auf Low Noise legst, die hier empfehlen... kosten auch nicht viel mehr.
mir persöhnlich ist es egal wie laut die sind ,da die dinger in nen pc von nem bekannten kommen, aber ich wahr sehr enttäuscht wen nicht sogar geschockt das man immer nur gutes hört und dann leisten die sich sowas.
na ihr 
bin auch mal wieder da.
hat jemand providerempfehlungen in münchen? ich zieh am wochennde um und habe noch kein internet
telecom? lieber kabel? im kölner raum hätte ich ja netcologne gnommen.... aber.... münchen ist nicht mehr im kölner raum, also legt los

bin auch mal wieder da.
hat jemand providerempfehlungen in münchen? ich zieh am wochennde um und habe noch kein internet

telecom? lieber kabel? im kölner raum hätte ich ja netcologne gnommen.... aber.... münchen ist nicht mehr im kölner raum, also legt los

- Little Steve
Also mit der Telekom hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab neulich auch endlich meinen Telefonanschluss zu nem anderen Anbieter verlegt. Enldich keine Telekom mehr
Also ich hab mein Internet seit Jahren bei 1&1 und bin vollkommen zufrieden. Ist also auf jedenfall empfehlenswert. Über Kabel hört man eigentlich auch kaum schlechtes. In meinem Bekanntenkreis haben das ein paar Leute und haben auch nie Probleme mit denen gehabt.

hehe...auch wenn ich da im Support sitze...FINGER WEG VON FREENET! 
Der grösste mist ist Freenet Komplett! Nur Störungen, ständig Syncverluste etc...
Ich bin seit knapp 6 Jahren bei Arcor, was auch nicht wirklich prall ist, wenn Du mal Probs hast! Ende des Jahres wechsel ich endlich zu Wilhelm Tel. den es aber leider nur in unserer Region gibt. Gibt es in München keinen Regioanbieter mit eigenem Netz?

Der grösste mist ist Freenet Komplett! Nur Störungen, ständig Syncverluste etc...
Ich bin seit knapp 6 Jahren bei Arcor, was auch nicht wirklich prall ist, wenn Du mal Probs hast! Ende des Jahres wechsel ich endlich zu Wilhelm Tel. den es aber leider nur in unserer Region gibt. Gibt es in München keinen Regioanbieter mit eigenem Netz?
Ich suche mal nen Lied^^ Also es war Spanisch und im Refrain singt er Silenzio... Klingt irgednwie nach Enrique Iglesias. Wisst ihr was das is?
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
Dir kann geholfen werden 
David Bisbal - Silencio
youtube-link: http://www.youtube.com/watch?v=SVoNefPBoL0

David Bisbal - Silencio
youtube-link: http://www.youtube.com/watch?v=SVoNefPBoL0
So, Montag geht mein erst kürzlich erworbenes DELL-Notebook zurück.
Und dann beginnt die Notebooksuche wieder von neu....Am wichtigsten ist mir, dass das Teil leise ist und der Akku im normalen Betrieb mind. 2 Stunden hält und nicht viel mehr als 800€ kostet. Hardware ist mehr oder weniger egal. Falls ihr was kennt, dann sagt es mir
Und dann beginnt die Notebooksuche wieder von neu....Am wichtigsten ist mir, dass das Teil leise ist und der Akku im normalen Betrieb mind. 2 Stunden hält und nicht viel mehr als 800€ kostet. Hardware ist mehr oder weniger egal. Falls ihr was kennt, dann sagt es mir

Zurück zu „Offtopic / Feedback“