Laber-Thread
Moderator: coolmann
Re: Laber-Thread
Täusch ich mich oder ist das Forum seit dem Update extrem aktiver geworden?
-
dem ist auch gut so ...
da macht es auch wieder mehr Spaß für uns daran zu arbeiten.
da macht es auch wieder mehr Spaß für uns daran zu arbeiten.
So..Jetzt sind fast 3 Wochen seit Bestellung des Notebooks rum. Und erst Gestern Abend ging es in die Produktion. Davor war nur die Produktionsvorbereitung. Ich hoffe mal die haben paar flinke Hände um das Teil zusammenzuschrauben. Denn wenn das Teil bis nächsten Mittwoch geliefert sein soll, müsste DELL das langsam mal verschicken
Na Super...Liefertermin fürs Notebook auf den 15.7 verschoben
:(
Na Super...Liefertermin fürs Notebook auf den 15.7 verschoben

Hat noch jemand Probleme mit dem Firefox 3 hier im Forum? Der schießt sich hier irgendwie dauernd ab, aber nur hier in diesem Forum, immer wenn ich auf nen Button oder Link klicke...
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
nur so halb der schießt sich nich ab aber der ignoriert einfach manche buttons auf die ich klicke auch nur hier im forum
also meiner funzt hab kein probs damit
@ mrtom89 gibn Faint mal bitte sein besser gesagt mein HDD-USB Case zurück
ich brauch das ^^
@ mrtom89 gibn Faint mal bitte sein besser gesagt mein HDD-USB Case zurück
ich brauch das ^^
noch ist es nicht deine ^^
also die Fehler treten irgendwie immer im Rudel auf
Mal hab ich innerhalb von 10min 10 Crashes und mal gar keinen... 
also die Fehler treten irgendwie immer im Rudel auf

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
naja so halb ^^
QWERTZO: hast du noch dein externes HDD case?
Faint: äh das hat der tom grad
Faint: brauchste wo?
QWERTZO: aso
QWERTZO: ähm naja würds nehm
QWERTZO: also käm aufn preis an
Faint: ja net viel
Faint: ^
Faint: liesse sich machen denk ich...
QWERTZO: ok wäre gut
Faint: vllt nen 5er oder so? ^^
QWERTZO: ok 5 klingt gut ^^
QWERTZO: is gekauft
Faint: kk^^
hab aber das geld noch nicht ^^
kann cih dir überweisen wenn du willst
aber barbezahlung bei abholung is ja bei uns Typsich
aber barbezahlung bei abholung is ja bei uns Typsich

- Sgt.4dr14n
- Moderator
Bei dieser weiten zu überbrückenden Distanz 

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Fahre jetzt einen Opel Corsa Atlanta 1.4 (BJ'97). Gott, Danke für die Kilmaanlage!! Beim Fiesta musste ich immer mit offenem Fenster fahren.
Fahre seit neuesten nen Golf IV 1.4 16V, 75PS :> (BJ '98 ^^) und hab keine Klimaanlage, aber egal ^^ 185 Spitze auf der Autobahn mit 2 Mann ^^
Das Firefox 3 Problem ließ sich übrgens nicht lösen, hab alles probiert... hab wieder den 2er drauf, der läuft
Das Firefox 3 Problem ließ sich übrgens nicht lösen, hab alles probiert... hab wieder den 2er drauf, der läuft

Mit 75PS aber nur bergab oder
, soviel hat mein alter 90PS Audi gerade so auf gerade Strecke geschafft.
Ach ja Klima ist wirklich toll, mein neuer hat die ja drin, war vorgestern sehr schön bei 36Grad Außentemperatur im Auto einen kühlen Kopf zu haben. Aber stellt die Temp nicht unter 20 Grad sonst liegt ihr ne Woche im Bett
.
Aso mein neuer ist ein Audi A3 8P 1.8 TFSI (BJ '07) und macht leicht bergab 250 spitze im 6ten Gang.
Ach und ASR bei Regen ist einfach geil, maximale Beschleunigung an der Ampel ohne durchdrehen der Räder
.

Ach ja Klima ist wirklich toll, mein neuer hat die ja drin, war vorgestern sehr schön bei 36Grad Außentemperatur im Auto einen kühlen Kopf zu haben. Aber stellt die Temp nicht unter 20 Grad sonst liegt ihr ne Woche im Bett

Aso mein neuer ist ein Audi A3 8P 1.8 TFSI (BJ '07) und macht leicht bergab 250 spitze im 6ten Gang.
Ach und ASR bei Regen ist einfach geil, maximale Beschleunigung an der Ampel ohne durchdrehen der Räder

ne war ne ebene Strecke, zwei mann im Fahrzeug, lief ^^
Andy_20 hat geschrieben: Aber stellt die Temp nicht unter 20 Grad sonst liegt ihr ne Woche im Bett.
Mit dir kann man aber auch keinen Krieg gewinnen

Also die Nuggets bei BurgerKing schmecken nicht 

so meld mich dann mal ab
14 Tage urlaub in Bayern ^^
is so nen kaff in der nähe von deggendorf ^^
14 Tage urlaub in Bayern ^^
is so nen kaff in der nähe von deggendorf ^^
Heute wurde endlich mein Notebook vershickt:)
Zurück zu „Offtopic / Feedback“