bestellungs thread
Moderator: coolmann
Re: bestellungs thread
Preis? Kompatibilität? Das wären Gründe die mir einfallen.
Genau,
für nen Q9300 hätte ich wesentlich tiefer in die Tasche greifen müssen und hätte mir noch nen neuen Mainboard kaufen müssen, was mir so erspart geblieben ist.
Gruß
der Maca
Edit: Quasi gerade bestellt: UnityMedia 3Play, 16Mbit Flatrate + Telefonflatrate + DVB-C (was ich aber vorher schon hatte). Weg von Arcor und weg vom drecks Telekom-Telefonnetz, da alles über das Kabelnetz geht.
für nen Q9300 hätte ich wesentlich tiefer in die Tasche greifen müssen und hätte mir noch nen neuen Mainboard kaufen müssen, was mir so erspart geblieben ist.
Gruß
der Maca
Edit: Quasi gerade bestellt: UnityMedia 3Play, 16Mbit Flatrate + Telefonflatrate + DVB-C (was ich aber vorher schon hatte). Weg von Arcor und weg vom drecks Telekom-Telefonnetz, da alles über das Kabelnetz geht.
Was haste denn jetzt fürn Mainboard? Selbst einige 975X Boards unterstützen die 45nm CPUs...
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Mein Abit AB9 QuadGT mit dem P965 Chipsatz unterstützt auch 45nm CPUs, allerdings nur die CPUs mit ganzen Multis...
Bzgl. Internet via Kabel halte ich es für ein wenig voreilig jetzt schon über die T-Com zu schimpfen. Ich kenne einige Kabelkunden die nicht weniger über das Drecks-Kabelnetz schimpfen
Bzgl. Internet via Kabel halte ich es für ein wenig voreilig jetzt schon über die T-Com zu schimpfen. Ich kenne einige Kabelkunden die nicht weniger über das Drecks-Kabelnetz schimpfen

Habe ebenfalls nen Abit QuadGT .... der Q6600 bot sich einfach an :-p
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Hab mir grad bei Amazon die Matrix-Trilogie-Box (HDDVD) für 21,97€ geholt.
7,32€/Film, dazu ne nette Hologramm-Box und ein bissel Bonusmaterial. Meine (alten) 3 Matrix DVDs verscherbel ich bei eBay
7,32€/Film, dazu ne nette Hologramm-Box und ein bissel Bonusmaterial. Meine (alten) 3 Matrix DVDs verscherbel ich bei eBay

Nenne seit gestern ein Plantronics Audio 350 mein Eigen. 

grad eben angekommen
Canon EOS 450D

Canon EOS 450D

-
@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB
Für'n zehner?!
-
Ist aber trotzdem nichts mehr wert das ganze Zeug. Heute noch was Wert und morgen kriegste nur noch nen Apfel und ein Ei dafür. Überlege, ob ich meinen Desktop-PC jetzt wo ich das Notebook hab, verkaufen soll oder behalte. Über 200€ werde ich wohl ned mehr bekommen
1x VW Nachschalldämpfer + Rohrverbinder, 153€.
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Faint hat geschrieben:Nachschalldämpfer
wofür?

für sein vw wahrscheinlich
damit das teil net mehr so rumröhrt
klingt 10 minuten geil, dann gehts einem aufs sack 

So, damit ich meine 160iger WD IDE platte nach 6 Jahren endlich ausmustern kann hab ich mir gerade eine Western Digital WD6400AAKS bestellt (ganz nebenbei meine erste Platte die größer als 160GB ist). Hat ähnliche übertragungsraten wie die Samsung Spinpoint F1 (hat auch die 330er Platter), war aber 10€ günstiger.
Vorallem geht sie anscheinend nicht so oft kaputt wie die F1 

Wobei die Spinpoint bei meinen Eltern Prima läuft.
Hab hier einfach auf den Preis geguckt, zufrieden bin ich mit beiden Marken
Hab hier einfach auf den Preis geguckt, zufrieden bin ich mit beiden Marken
Ist klar, dass die nicht überall kaputtgeht, aber anscheinend eben überdurchschnittlich oft. Wenn du keine Probleme mit der hast is ja alles super 

Zurück zu „Offtopic / Feedback“