Hi der Titel sagt alles. Die hier soll ziemleich gut sein habt ihr mir gesgat deswegen stelle ich sie mal vor.
http://www.alternate.de/html/product/Fe ... 3%2C5+Zoll
THX im Vorraus
Brauche ne HDD
Moderator: MOI
Brauche ne HDD
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
- Cryss
- Moderator
Ja, das is momentan eine der besten (vor allem schnellsten) Festplatten auf dem Markt.
Achte darauf, dass du bei der F1 Serien unbedingt eine 320er, 640er oder 1000er nimmst.
Nur die haben die neuen 334GB großen Platter drin.
Die 750er Version greift noch auf die alten 250GB Platter zurück, und ist dementsprechend langsamer.
--> 640er Version: Gute Wahl!
Achte darauf, dass du bei der F1 Serien unbedingt eine 320er, 640er oder 1000er nimmst.
Nur die haben die neuen 334GB großen Platter drin.
Die 750er Version greift noch auf die alten 250GB Platter zurück, und ist dementsprechend langsamer.
--> 640er Version: Gute Wahl!
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Kauf die Platte bei Alternate aber nicht als "boxed"
Für die 20€ Aufpreis wird man regelrecht verarscht: Mehr als ein Beutel mit kostnix-Zeugs wie ein paar Schrauben und ein Stromkabel is da nicht dabei...
Ich hatte den Fehler mal gemacht. Ich dachte unter "boxed" verstehen die die OVP des Herstellers mit Zubehör usw. Dem ist nicht so.

Für die 20€ Aufpreis wird man regelrecht verarscht: Mehr als ein Beutel mit kostnix-Zeugs wie ein paar Schrauben und ein Stromkabel is da nicht dabei...
Ich hatte den Fehler mal gemacht. Ich dachte unter "boxed" verstehen die die OVP des Herstellers mit Zubehör usw. Dem ist nicht so.
Cryss hat geschrieben:--> 640er Version: Gute Wahl!
Ja, die 640er Samsung F1 ist wirklich gut. Wie gesagt noch einzeln Probleme mit der Zuverlässigkeit, aber ich habe letztens eine verbaut und dort Funktioniert sie sehr gut. Schafft um die 110-115 mb/s Lesen und kommt damit fast an mein Raid 0 ran. Die Zugriffszeiten sind auch brauchbar.
Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“