Ultra-kleine Mini-Notebooks wie der Eee-PC sind stark im Kommen! Wer nur einfache Dinge wie E-Mails lesen, auf der Couch im WWW surfen oder unterwegs einfach nur auf handliche Art und Weise einen DVD-Film schauen möchte, der ist mit einem "Mini-Subnotebook" bestens beraten. Die auf minimale Ansprüche abgespeckten Mini-Notebooks zeichnen sich durch einen unschlagbar günstigen Preis aus.
Jetzt hat der Notebook-Anbieter One ein Mini-Notebook für 199,00 Euro im Angebot. Die Austattung ist ein VIA C7-M-ULV 1 GHz Prozessor, 512 MB RAM, 7 Zoll Display (800x480), 64MB VX800 S3 OnBoard Grafik, 2GB Flashspeicher.
http://www.one.de/shop/product_info.php ... ts_id=2667
Eee-PC-Konkurrent für 199 Euro
Moderator: MOI
- schmidtsmikey
- Site Admin
- Moderator
hab das teil auch schon entdeckt. der preis is genial aber wieder auf 230€ gestiegen. schade das der cardreader nicht SDHC kompatibel ist.
ich hoffe das bald jemand das ding hat und windows drauf macht das man mal die "gaming" leistung sieht. ich würde es mir zu legen für so lans wo wc3 oder cs 1.6 gedaddelt wird wenn es das den schaft.
edit: man sollte auch mal auf den link gucken. steht ja wieder bei 199€ hatte das noch von den vortagen so im kopf weil die den preis hochgesetzt hatten
ich hoffe das bald jemand das ding hat und windows drauf macht das man mal die "gaming" leistung sieht. ich würde es mir zu legen für so lans wo wc3 oder cs 1.6 gedaddelt wird wenn es das den schaft.
edit: man sollte auch mal auf den link gucken. steht ja wieder bei 199€ hatte das noch von den vortagen so im kopf weil die den preis hochgesetzt hatten
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
de_smutje hat geschrieben:hab das teil auch schon entdeckt. der preis is genial aber wieder auf 230€ gestiegen. schade das der cardreader nicht SDHC kompatibel ist.
Das Ding hat doch eine VIA Prozzi? Mit rund 1Ghz?
Das hat der "OQO" auch, bei dem funzt zumindest HL/CS 1.6 recht gut. Als Grafik ist dabei der GMA900 bzw. ein Via Unichrome-Chip ausreichend.
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Zurück zu „Notebook-Kaufberatung“