PCE-Forum.de ***Neues Design***
Moderatoren: coolmann, chillmensch
- schmidtsmikey
- Site Admin
ich konnte das Problem etwas eingrenzen. Das Forum wird verzogen, wenn man bestimmte Beiträge öffnet. Die eigentlichen Newsbeiträge verziehen das Forum.
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
- schmidtsmikey
- Site Admin
Ich habe die Ursache gefunden: es liegt an bestimmten Signaturen, die anscheinend zu lang sind. Jetzt muss ich noch herausfinden, welche Signaturen es nun sind 

- schmidtsmikey
- Site Admin
Faint hat geschrieben:Ach, was mir grad einfällt: Ein Favicon für pce-forum.de wär mal ganz nice. pc-erfahrung.de hat doch auch eins
...done!
- schmidtsmikey
- Site Admin
Danke für den Hinweis! Der Moderator Coolmann kümmert sich gerade darum und wird demnächst eine erneuerte Teamseite online stellen.
schmidtsmikey hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Der Moderator Coolmann kümmert sich gerade darum und wird demnächst eine erneuerte Teamseite online stellen.
Was ist eigtl. aus den Mods (vor allem Stean, Holzarsch und Panther) geworden, die noch zu meiner Anfangszeit hier sehr engegiert waren?

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
- schmidtsmikey
- Site Admin
Ähmm...wollte nicht jemand die Buttons entwerfen?
@Coolmann
Private Dinge gehen immer vor!
@Coolmann
Private Dinge gehen immer vor!
- chillmensch
Ich habe da mal in 5 Minuten was entworfen, ist nichts großartiges... Unter folgender URL finden sich die beiden Buttons und die dazugehörige GIMP-Datei: http://area51.computer-suite.de/buttons/
Hier einmal die Buttons (der blaue Hintergrund ist nötig, da GIF keine sauberen Kanten macht und der PNG-Alpha-Kanal im IE v6 und kleiner nicht unterstützt wird):

Hier einmal die Buttons (der blaue Hintergrund ist nötig, da GIF keine sauberen Kanten macht und der PNG-Alpha-Kanal im IE v6 und kleiner nicht unterstützt wird):

- schmidtsmikey
- Site Admin
Die Sache ist nur, dass ein Forum viel Arbeit mit sich bringt und es nicht nur auf wenigen Schultern getragen werden sollte. Nicht ohne Grund spricht man von einer Community, also eine Gemeinschaft. Daher sollten wir auch gemeinschaftlich daran arbeiten.
Es ist richtig, die paar Buttons zu entwerfen ist keine große Aufgabe. Aber selbst dazu fühlen sich nur ganz, ganz wenige angesprochen bzw. motiviert.
@Chillmensch
Das ist nicht auf Dich bezogen....
Die Sache ist nur, dass ein Forum viel Arbeit mit sich bringt und es nicht nur auf wenigen Schultern getragen werden sollte. Nicht ohne Grund spricht man von einer Community, also eine Gemeinschaft. Daher sollten wir auch gemeinschaftlich daran arbeiten.
Es ist richtig, die paar Buttons zu entwerfen ist keine große Aufgabe. Aber selbst dazu fühlen sich nur ganz, ganz wenige angesprochen bzw. motiviert.
@Chillmensch
Das ist nicht auf Dich bezogen....
- chillmensch
Ich hab gerade bemerkt, dass das Forum hier auf dem Firmen-Laptop seitlich gescrollt werden muss (nicht nur bei der Thread-Anzeige, sondern überall)
Bitte hier klicken um das Bild zu sehen
Ich empfehle eine Breite von 950px, da können eigtl alle ab einer Auflösung von 1024x768px das Forum komplett ohne scrollen betrachten.
Bitte hier klicken um das Bild zu sehen
Ich empfehle eine Breite von 950px, da können eigtl alle ab einer Auflösung von 1024x768px das Forum komplett ohne scrollen betrachten.
- Aod
- Moderator
Also ich muss schon sagen, das neue Design sieht gut aus
War zwar länger nicht mehr hier, aber das neue sieht sehr gut aus und passt gut mit dem Design der Hauptpage zusammen :]
Gute Arbeit Mikey

War zwar länger nicht mehr hier, aber das neue sieht sehr gut aus und passt gut mit dem Design der Hauptpage zusammen :]
Gute Arbeit Mikey

Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“