Heeee.....warum kann ich keine umfrage machen??
Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
Kaempfer hat geschrieben:Windows ME rules
Stean hat geschrieben:Also, ME ist doch einfach der letzte Schrott![]()
Da stürzt doch jedes Spiel ab und man hat trotzdem keinen einzigen Vorteil gegenüber XP![]()
Ich bin für XP Prof.![]()
Allerdings benutze ich auf meinem 24h-Online-PC Win 98, da es sicherer ist und nicht so viel Resourcen benötigt
Aod hat geschrieben:Kaempfer hat geschrieben:Windows ME rules
Nur wenn du nen P3 + Ati rage 128 hast. DAmit ging bei mir Me auch voll ab. Aber mit meiner Geforce FX 5600XT, war Me zum Kotzen. Da half nur noch XP Pro. Also ne Ati rage 128 würde ich aber auch nicht unter xp empfehlen. Is wie ME mit Geforce FX.
Kaempfer hat geschrieben:Aod hat geschrieben:Kaempfer hat geschrieben:Windows ME rules
Nur wenn du nen P3 + Ati rage 128 hast. DAmit ging bei mir Me auch voll ab. Aber mit meiner Geforce FX 5600XT, war Me zum Kotzen. Da half nur noch XP Pro. Also ne Ati rage 128 würde ich aber auch nicht unter xp empfehlen. Is wie ME mit Geforce FX.
na na bei mir läuft Me auf einem 1ghz Athlon mit Ati rage xtreme passiv umbau
lueftermeister hat geschrieben:ich hab für 2000 gestimmt. ist nicht zu bunt wie xp und kommt besser mit dem Arbeitsspeicher als 98 oder ME.
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit ME gemacht. XP ist irgendwie zu bunt und alles irgendwie anders. Wenn 98 mit dem RAM besser klar kommen würde, würde ich es wieder installieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste