Laber-Thread
Moderator: coolmann
-
- Moderator, hieß früher "vs"
-
linkin_park_forever hat geschrieben:Schaust Du neben Prison Break und 24 auch Lost?
Siehst du irgendwo in dem Bild den Lost-Schriftzug?
Hatte mal paar Folgen von der ersten Staffel angefangen, konnte das aber aus zeitgründen nie regelmäßig gucken..und naja, dann hab ichs sein gelassen..War aber eigentlich ganz geil.
Wieso fragst du?
Äh Jungs und Mädels..Hier geht irgendwie die letzten Wochen immer weniger...
HSV = HurenSohnVerein
- linkin_park_forever
Vielleicht kommst Du ja nochmal auf den Lost-Geschmack
Ab Staffel 3 wird's interessant. Vorher dümpeln die da nur so vor sich hin
---
OT: Lost hat übrigens auf BluRay bzw. im HDTV (ABC) hochgelobte Bildquali Zu haben gibt's das als 1080p bislang nur in den USA.
In "HD Ready", sagen wir mal 1280x720p sieht's schonmal recht geil aus (auf einem geeignetem TV, bzw. Standard-PC-Bildschirm)
Terry O´Quinn (1. Bild) schauspielert übrigens hervorragend, wie ich finde
Hier Kate, etwas unglücklich "gescreenshotted":
Zum Vergleich: PAL oder NTSC, was weiß ich Jedenfalls macht mir VLC, wenn ich Screenshots meiner Lost-Episoden erstelle, Bilder in 1024x576?! Liegt evtl. am 15"-TFT...
(schmucke Insel^^)
Jedenfalls kann man mir noch so viel gegen HTDV-Filme sagen, der Unterschied zu PAL/NTSC ist schon bei 1280x720 sichtbar.
Ab Staffel 3 wird's interessant. Vorher dümpeln die da nur so vor sich hin
---
OT: Lost hat übrigens auf BluRay bzw. im HDTV (ABC) hochgelobte Bildquali Zu haben gibt's das als 1080p bislang nur in den USA.
In "HD Ready", sagen wir mal 1280x720p sieht's schonmal recht geil aus (auf einem geeignetem TV, bzw. Standard-PC-Bildschirm)
Terry O´Quinn (1. Bild) schauspielert übrigens hervorragend, wie ich finde
Hier Kate, etwas unglücklich "gescreenshotted":
Zum Vergleich: PAL oder NTSC, was weiß ich Jedenfalls macht mir VLC, wenn ich Screenshots meiner Lost-Episoden erstelle, Bilder in 1024x576?! Liegt evtl. am 15"-TFT...
(schmucke Insel^^)
Jedenfalls kann man mir noch so viel gegen HTDV-Filme sagen, der Unterschied zu PAL/NTSC ist schon bei 1280x720 sichtbar.
also ich mag dackels avatar.
hm, BTT: ich hab Backpropagation verstanden! jaaaa
jaja, das kann nicht jeder von sich behaupten....
hmm.... noch irgendwas labern? hatte schnee-ostern noch wer nen unfall? ich musste nem verrückten/schlafenden/sonstwas lkw-fahrer ausweichen und mich hats dann gegen die leitplanke befördert
hm, BTT: ich hab Backpropagation verstanden! jaaaa
jaja, das kann nicht jeder von sich behaupten....
hmm.... noch irgendwas labern? hatte schnee-ostern noch wer nen unfall? ich musste nem verrückten/schlafenden/sonstwas lkw-fahrer ausweichen und mich hats dann gegen die leitplanke befördert
- linkin_park_forever
-
Das sieht aber irgendwie schon fast nach Totalschaden aus oder? Bei so nem Crash verziehts doch mal schnell die Achse oder auch den Rahmen..Und wenn der hin ist, kannste die Karre ja wegschmeißen.
Aber wenn du doch nem LKW ausweichen musstest, kannst du doch nix für den Schaden oder? Oder hättest du in den LKW reinfahren müssen, damit du den Schaden ersetzt kriegst?
Wobei auch eigentlich deine Versicherung zumindest nen Teil übernehmen müsste..Aber kommste natürlich wieder in ne schlechtere Schadensklasse..Muss man dann alles mal ausrechnen, was einen günstiger kommt.
Aber wenn du doch nem LKW ausweichen musstest, kannst du doch nix für den Schaden oder? Oder hättest du in den LKW reinfahren müssen, damit du den Schaden ersetzt kriegst?
Wobei auch eigentlich deine Versicherung zumindest nen Teil übernehmen müsste..Aber kommste natürlich wieder in ne schlechtere Schadensklasse..Muss man dann alles mal ausrechnen, was einen günstiger kommt.
HSV = HurenSohnVerein
na ich hoff mal kein totalschaden..... wenn chassis verzogen ist, klar...
und ja ich denke der lkw-fahrer war schuld, aber von dem hab ich nichtmal nationalität geschweige denn kennzeichen und teilkasko, also darf ich einfach mal alles zahlen..... grr....
von den fotos meinte meine werktatt des vertrauens schaden von 1500-2000€ - dafür nen (relativ neuen) wagen mit abs servolenkung etc ist gar nichtmal so leicht zu finden..... (nicht das ich das bräuchte - habs aber halt in diesem) ich werds also wahrscheinlich repariern lassen, aber anschauen müssen die sich den trotzdem erst....
und ja ich denke der lkw-fahrer war schuld, aber von dem hab ich nichtmal nationalität geschweige denn kennzeichen und teilkasko, also darf ich einfach mal alles zahlen..... grr....
von den fotos meinte meine werktatt des vertrauens schaden von 1500-2000€ - dafür nen (relativ neuen) wagen mit abs servolenkung etc ist gar nichtmal so leicht zu finden..... (nicht das ich das bräuchte - habs aber halt in diesem) ich werds also wahrscheinlich repariern lassen, aber anschauen müssen die sich den trotzdem erst....
-
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Naja, in den letzten 2-3 Wochen ist die gradma um gute 4€ gefallen, nachdem sie ja erst nochma ne Woche auf bis zu 205€ hoch is xD
http://www.mix-computer.de/html/product ... eId=237787
http://www.mix-computer.de/html/product ... eId=237787
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“