PC hat sich Neugestartet
Moderatoren: lueftermeister, coolmann
-
Also heute Nacht hat sich mein PC einfach Neugestartet! Wie kann ich jez rauskriegen wieso er das gemacht hat?
Soto
Soto
Ehm, dazu müsstest du erstmal überlegen, warum der PC lief. Lief er einfach so? Lief er wegen bestimmter Software?
Mal in die Ereignisanzeige gekuckt?
Mal in die Ereignisanzeige gekuckt?
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
-
jo wenns neme passiert is es mir wayne soll halt nich nohcmal vorkommen^^
Was aber komisches passiert ist ich hab die Festplatte komprimieren lassen damit ich mehr Platz hab. Als ich dann aber rebootet hab war alles ganz komisch der Desktop sah aus wie windows 95 Internet ging nicht mehr ordner gingen ned auf-.- Naja hab jez wieder formatiert!
Was aber komisches passiert ist ich hab die Festplatte komprimieren lassen damit ich mehr Platz hab. Als ich dann aber rebootet hab war alles ganz komisch der Desktop sah aus wie windows 95 Internet ging nicht mehr ordner gingen ned auf-.- Naja hab jez wieder formatiert!
-
de_smutje hat geschrieben:hast du C: komprimieren lassen ? xD
hab das auch ma gemacht danach ging gar nix mehr
Ja genau^^ Jetzt hab ich halt gleich nach der Windows Instalation die Festplatte kompriemiert! Ich hab des gefühl das der PC jetzt langsamer ist kann das sein?
Hardware:
AMD Semrpon LE 1150
Gigabyte GA-MA69GM-S2H
1GB Ram Aeneon 667
80GB 2,5" SATA
DVD-RW LW
Die CPU wird mit Crystral CPUID gesteuert im Idle multi auf 4 und Vcore auf 0,8V und unter Last multi auf 10 und Vcore bei 1,0V( Die settings waren auch vor dem formatieren)
Thx schonmal
- lueftermeister
- Moderator
Hast Du das automatische Neustarten beim Blue Screen deaktviert
Setz dich am Wochenende mal vor den PC (zur Not den Wecker stellen).

Setz dich am Wochenende mal vor den PC (zur Not den Wecker stellen).
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- chillmensch
Wo ist das Problem bei nem Neustart? Ist doch bei Windows ne ganz gute Sache.
Wobei ich ja net weiß, was du sonst noch so laufen hast nachts
Wobei ich ja net weiß, was du sonst noch so laufen hast nachts

Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
-
Naja mich kotzt des halt an(heute nacht wieder-.-) Es könnte ungefähr hinhauen das er Neugestratet hat als die DL´s fertig waren aber ich hab die Funktion ausgeschaltet^^ Naja is ja egal iobs gut oder schlecht ist eurer Meinung nbach ist. Mich kotzt des an und würde es wenn möglich beheben. Ich hatte auch die gleichen Programme und Prozesse bei meinem CDeleron mit 800MHz und der is nie abgekracht