also ich habe mir jetzt endlich ein notebook bestellt und da ich das angebot recht günstig finde, wollte ich euch dies mal mitteilen

also für einen c2d 1,6ghz prozi (werden im mom meist mit 2ghz ausgeliefert, da die 1,6er dell wohl ausgegangen sind, also ich hoffe noch

ihr müsst einfach auf www.dell.de gehen, dann auf kleine unternehmen, notebooks und dann halt das vostro auswählen, da hab ich das vostro 1500 genommen, hier dann halt das gewünschte konfigurieren, in den warenkorb damit, dann sieht man den endpreis incl mwst.
da dieses angebot eigentlich für für geschäftskunden ist, müsst ihr dann entweder für ein unternehmen bestellen, oder einfach bei dell anrufen, sagen dass ihr als privatanwender das und das haben wollt und gerne die rabatte wie die geschäftskunden hättet. wenns ncih klappt, einfach nochmal anrufen

mein notebook sollte beim ersten anruf 700 kosten und damit war er mir schon etwas entgegengekommen.
beim zweiten anruf hab ich dann halt direkt gesagt, dass ich die rabatte haben möchte und mein freund die auch bekommen hätte..
und dann kam ich bei der netten dame direkt auf 617,61.
falls wer die durchwahl von meiner dame, bei der es geklappt haben will, einfach pm

hoffe, ich konnte damit irgendwem weiterhelfen

gruß daniel