Ich hab ein nervendes Problem mit meinen Spielen, bei allen habe ich nämlich das Problem das Objekte immer erst kurz vor mir auftauchen.
Bei Crysis ist es auch so das Texturen (z.B. die Steine) erst wenn ich fast direkt davor steh scharf werden. Bei allen neueren Spielen (Call of Duty 4, Crysis, aber auch bei Dirt) tritt das Problem stärker auf als bei Älteren wie z.B. Battlefield 2142.
Mein System:
AMD X2 5200+
3GB MDT Arbeitsspeicher
XFX 8800GT "Alpha Dog Edition" 256MB
GigaByte GA-MA69G-S3H
Seasonic SII 430Watt
Hab das Problem unter Vista sowie unter XP
Kann das Problem vielleicht am nur 256MB großen VRam liegen?
Aufploppen von Objekten
Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool
Aufploppen von Objekten
Zuletzt geändert von Hitman145 am 26.02.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Würde mal http://www.omegadrivers.net/ versuchen. 

Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
Vielleicht ist das noch was, aber ansonsten bin ich bissl ratlos.
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=104324
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=104324
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
- lueftermeister
- Moderator
- Beiträge: 4616
- Registriert: 04.12.2003, 20:28
- Wohnort: Düsseldorf
Ändert sich etwas, wenn Du AA und AF höher/niedriger stellst 

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
Wenn ich es mir nicht einbilde ändert es sich also die Objekte ploppen schon früher (wenn ich also weiter weg stehe) auf wenn ich AA/AF bzw. die Auflösung runterstelle
Edit: Ich hab gerade eine Runde San Andreas gespielt und da ist mir aufgefallen das dort die Objekte auch aufploppen, das komische ist das war bei meiner alten Grafikkarte (7600GS 256MB) nicht der Fall bzw. war das aufploppen nicht so stark
Edit: Ich hab gerade eine Runde San Andreas gespielt und da ist mir aufgefallen das dort die Objekte auch aufploppen, das komische ist das war bei meiner alten Grafikkarte (7600GS 256MB) nicht der Fall bzw. war das aufploppen nicht so stark

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste