Laber-Thread
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
- linkin_park_forever
-
Ja, in letzter Zeit ist die Seite oft down.
Zudem liegt RS derzeit mit der GEMA im Clinch. Mal schaun wie sich das entwickelt. Die .com-Server liegen ja alle in der Schweiz. Ebenso die Firma selbst. Auf den Servern liegen natürlich extrem viel Warez etc rum, aber dennoch ist der Dienst hervorragend für den legalen Datenaustausch geeignet. Ich habe einen Verwandten in einem Amt (Direktion für ländliche Entwicklung), der regelmäßig RS nutzt, um große Datenmengen (etwa Scans) an Kollegen zu schicken...
Was ich indes extrem unfair finde, ist ein "Bericht" von BILD, nach dem Kriminelle immer häufiger zu RS wechselten.
Der Umgang mit dem Thema RS im ComputerBild-Forum läuft so ab:
http://forum.computerbild.de/tipps-tric ... _2758.html
Der CB-User wollte eig. nur wissen, ob man telefonisch einen RS Premium Acc kaufen kann und wie teuer das ist.
20. Januar 2008 - Probleme beim Zugriff auf RapidShare.com
Leider gab es heute ab 17:00 CET ein schwerwiegendes technisches Problem bei einem unserer Carrier, wodurch 50 Gigabit nicht mehr zur Verfügung standen und RapidShare in Folge dessen für einige Stunden nicht mehr aufrufbar war. Dieses spezifische Problem wird in Zukunft nicht mehr auftreten.
Zudem liegt RS derzeit mit der GEMA im Clinch. Mal schaun wie sich das entwickelt. Die .com-Server liegen ja alle in der Schweiz. Ebenso die Firma selbst. Auf den Servern liegen natürlich extrem viel Warez etc rum, aber dennoch ist der Dienst hervorragend für den legalen Datenaustausch geeignet. Ich habe einen Verwandten in einem Amt (Direktion für ländliche Entwicklung), der regelmäßig RS nutzt, um große Datenmengen (etwa Scans) an Kollegen zu schicken...
Was ich indes extrem unfair finde, ist ein "Bericht" von BILD, nach dem Kriminelle immer häufiger zu RS wechselten.
Der Umgang mit dem Thema RS im ComputerBild-Forum läuft so ab:
http://forum.computerbild.de/tipps-tric ... _2758.html
Kenne bisher keine Internet Seite welche Legale Programme bei Rapidshare anbietet, also ist ein Premium Account nur Geldverschwendung, und das Thema unnötig.
@ASH wen du über Rapidshare mehr wissen möchtest, wendest du dich vielleicht besser an Gulli, den in dem Forum hier hat das eigentlich nichts zu suchen.
Der CB-User wollte eig. nur wissen, ob man telefonisch einen RS Premium Acc kaufen kann und wie teuer das ist.
www.arbeit-daheim.eu
Glaubt ihr dass funktioniert? Ein Bekannter will dass nämlich machen, ich hab ihm aber davon abgeraten
Glaubt ihr dass funktioniert? Ein Bekannter will dass nämlich machen, ich hab ihm aber davon abgeraten

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
- Sgt.4dr14n
- Moderator
- linkin_park_forever
- linkin_park_forever
-
meinste sowas?
*link rauseditiert*
*link rauseditiert*

Zuletzt geändert von Little Steve am 10.02.2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Little Steve
Zurück zu „Offtopic / Feedback“