Die Nacht vor einem Feiertag ist doch immer wieder schön!!
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus 32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank PowerColor Red Devil RX480 1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS
Homeserver: Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab
Ich schau mir noch Last Samurai in der WH an. Gut, dass der ORF die obermegahammer-Filme, die Pro7 zwei Wochen vorher anpreist, bereits einen Tag früher bringt (SA!!) und werbefrei xD
lol fieber und hals schmerzen kann nicht einschlafen habe nun schon die Hellgate London Demo durch und 2 std. mit meinem Dad via MSN gequatscht und dachte mir komm zockse noch ne runde CSs bis zum Arzt termin um 8 uhr da seh ich nen "kleinen" Cpu erkennungs BUG oder bin einfach bereits so verpennt und verklatscht das ich schon halos habe
bitte sagt mir ihr seht es auch sonst muss ich beim arzt direkt noch mehr bemängeln
Mal ne Frage : Wenn ich Stalker patchen will mit 1.004 muss ich dann auch die vorherigen Patches zuerst installieren oder is in 1.004 auch alles drin was im 2er und 3er Patch drin war ?
Film is echt gut. Nur hat mich genervt, dass die Bildquali echt mies war. Ausgerechnet im nagelneuen Cineplex in Passau. Vielleicht isses auch meine Kurzsichtigkeit...
"HD" war das nicht im geringsten. Und gerade im Kino solls doch gut aussehen. Haben die da nicht noch höhere Auflösungen als 1080p? hab ich mal irgendwo gelesen.