bestellungs thread
Moderator: coolmann
-
Da ich mich immer ein wenig schwertue im Großen Summen ausgeben, hab ich bisher ein wenig gewartet mit dem bestellen von meinem PC. Gerade kam mir der Gedanke näher das der Alte PC trotzdem nicht richtig läuft und ein neuer Ratsam wäre, war der Scythe ausverkauft -.-
Ist ne doofe angewohnheit, selbst wenn es noch so viel sinn macht (und Sinn macht es allemal will mein alter rechner nicht aus dem fenster fliegen weil ich mich schon wieder ärgere) bleibt bei mir immer ein komisches gefühl nicht alles richtig gemacht zu haben. Dann kommt das Zeug, alles läuft und ich finds endgeil, dann sind alle zweifel weg^^
Ist ne doofe angewohnheit, selbst wenn es noch so viel sinn macht (und Sinn macht es allemal will mein alter rechner nicht aus dem fenster fliegen weil ich mich schon wieder ärgere) bleibt bei mir immer ein komisches gefühl nicht alles richtig gemacht zu haben. Dann kommt das Zeug, alles läuft und ich finds endgeil, dann sind alle zweifel weg^^
Ich habs getan!!!!
bin ich aufgeregt, aber das Passt!
Bald wird also folgendes eintreffen:
Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB Tray
Scythe Mugen SCINF-1000 (AMD, Intel)
Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5
Gigabyte GA-P35-DS4 S775 P35 ATX
ich freu mich, und hab ein komisches gefühl im magen, aber ich freu mich
bin ich aufgeregt, aber das Passt!
Bald wird also folgendes eintreffen:
Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB Tray
Scythe Mugen SCINF-1000 (AMD, Intel)
Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5
Gigabyte GA-P35-DS4 S775 P35 ATX
ich freu mich, und hab ein komisches gefühl im magen, aber ich freu mich

Das freut mich zu hören.
Günstig wär es auch, 383€ für so ein system, da kann man nicht meckern
Es war ja auch wirklich nötig, mein Ram dudelt immer noch bei 333mhz rum und ist dazu halb kaputt, die CPU geht ganz gut, aber konnte die 7800GTX nie richtig auslasten und ich hatte des öfteren probleme.
Wenn man denk, ich hab vor knapp 2 jahren ~200€ für meinen A64 gezahlt
Günstig wär es auch, 383€ für so ein system, da kann man nicht meckern
Es war ja auch wirklich nötig, mein Ram dudelt immer noch bei 333mhz rum und ist dazu halb kaputt, die CPU geht ganz gut, aber konnte die 7800GTX nie richtig auslasten und ich hatte des öfteren probleme.
Wenn man denk, ich hab vor knapp 2 jahren ~200€ für meinen A64 gezahlt

- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
der|pate hat geschrieben:ich freu mich, und hab ein komisches gefühl im magen, aber ich freu mich
Das hatte ich auch, bis die Teile alle mit einer gigantischen DHL Lieferung ankamen und ich mich dann ans Einbauen gemacht habe. Das macht ja am meisten Spaß. Und der Anblick des fertigen PC's ist umso geiler

Mein erster PC Eigenbau und ich bin total glücklich

Btw, heute ist das endgültig letzte Teil angekommen: Das Seitenfenster

Jensomio hat geschrieben:http://teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm <<< in silber bestellt, weil schwarz ca 5 wochen dauern würde
GEIL!!!! Also ich finde das set ja mehr als Geil...... hätte nie gedacht, dass der subwoofer so riesig und massiv ist... Ich bin mehr als zufrieden was klang und verarbeitung angeht! TOP!!
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti
64GB RAM
RTX 3070ti
Zurück zu „Offtopic / Feedback“