Laber-Thread
Moderator: coolmann
-
Das ist aber nicht gut für die Liga, wenn Bayern weiter so gut spielen sollte. Dann wirds zu einseitig und keiner guckt mehr zu.
Eigentlich schade, dass nur Bayern in der Lage ist, sich so nen Weltkader zu leisten. In jeder europäischen Liga gibt es mehrere Mannschaften, die auf gleich hohem Niveau spielen und gute CL-Resultate verbuchen können. Nur in Deutschland ist i.d.R. der FCB das Aushängeschild.
Eigentlich schade, dass nur Bayern in der Lage ist, sich so nen Weltkader zu leisten. In jeder europäischen Liga gibt es mehrere Mannschaften, die auf gleich hohem Niveau spielen und gute CL-Resultate verbuchen können. Nur in Deutschland ist i.d.R. der FCB das Aushängeschild.
HSV = HurenSohnVerein

Chef.vom.Dienst hat geschrieben:Das ist aber nicht gut für die Liga, wenn Bayern weiter so gut spielen sollte. Dann wirds zu einseitig und keiner guckt mehr zu.
Naja, bei solchen Kabinettstückchen

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
-
Bin ja mal gespannt, wie sich der FCB der 2ten Liga schlägt - >1.FC Köln
Aber wenn ich mir den Kader angucke..Die Hälfte der Namen kann ich noch ned mal aussprechen. Das macht doch kein Spass ein Spiel einer deutschen Mannschaft zu gucken, wenn 80% der Stammspieler nicht aus Deutschland kommen, geschweige denn Deutsch können
Das meine ich jetzt nicht ausländerfeindlich, aber gibt es denn in Deutschland nicht genug Talente?
EDIT:
seit wann kann man eigentlich in seinem Nick hier im Forum Leerzeichen einbauen? https://www.pce-forum.de/member4401.html

Aber wenn ich mir den Kader angucke..Die Hälfte der Namen kann ich noch ned mal aussprechen. Das macht doch kein Spass ein Spiel einer deutschen Mannschaft zu gucken, wenn 80% der Stammspieler nicht aus Deutschland kommen, geschweige denn Deutsch können

Das meine ich jetzt nicht ausländerfeindlich, aber gibt es denn in Deutschland nicht genug Talente?
EDIT:
seit wann kann man eigentlich in seinem Nick hier im Forum Leerzeichen einbauen? https://www.pce-forum.de/member4401.html
HSV = HurenSohnVerein

um nochmal auf bruce & nolan allmächtig zurückzukommen:
ich war im neuen drin, und der ist ja mal SO SCHLECHT....
mann muss sich nur die ersten 5 minuten ansehen (zitat: "oh, da bekomme ich doch gleich pipi im auge!") um zu wissen wie gut der film ist. (der alte jim hat zu dem zeitpunkt vor dem spiegel verschiedene leute mit "und so zerbröselt der keks nunmal!" imitiert - was ich wirklich komisch fand....)
ich war im neuen drin, und der ist ja mal SO SCHLECHT....
mann muss sich nur die ersten 5 minuten ansehen (zitat: "oh, da bekomme ich doch gleich pipi im auge!") um zu wissen wie gut der film ist. (der alte jim hat zu dem zeitpunkt vor dem spiegel verschiedene leute mit "und so zerbröselt der keks nunmal!" imitiert - was ich wirklich komisch fand....)
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Kennt ihr schon die neue emopizza?
Die schneidet sich selbst
Was passier wenn man 5 Emos in einen quadratischen Raum sperrt?
Einer stribt weil er keine Ecke zum weinen hat!
Und wieso macht der Emo mit seiner Freundin schluss?
Weil er glücklich war.
Und wie nennt man Kondome für Emos?
Weingummies
Die schneidet sich selbst
Was passier wenn man 5 Emos in einen quadratischen Raum sperrt?
Einer stribt weil er keine Ecke zum weinen hat!
Und wieso macht der Emo mit seiner Freundin schluss?
Weil er glücklich war.
Und wie nennt man Kondome für Emos?
Weingummies
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
- Little Steve
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Welche Filme gucken Emos am liebsten?
Directors Cut
Was ist ein Emo in einem geschlossenen Raum?
eine Wasserleiche
Erklärung: er weint den Raum voll
Was holt sich ein Emo nicht bei McDonalds?
Das Happy Meal
Spitzname vom Emo
Schlitzohr! xD
wie holt man einen Emo vom Baum?
Strick durchschneiden
Was ist ein schwimmender Emo?
Eine Heulboje ^^
und zum Abschluss noch n ganz alter:
Lieblingsspruch eines Emos:
"Ist geritzt!"
sooo...
jetz muss ich erstma nachdenken ^^
EDIT: noch im Inet gefunden:
Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult *lol*
Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
EDIT2:
http://www.youtube.com/watch?v=_oy4s6oZ5w4
EMO RANGERS! XD
Directors Cut

Was ist ein Emo in einem geschlossenen Raum?
eine Wasserleiche
Erklärung: er weint den Raum voll
Was holt sich ein Emo nicht bei McDonalds?
Das Happy Meal

Spitzname vom Emo
Schlitzohr! xD
wie holt man einen Emo vom Baum?
Strick durchschneiden

Was ist ein schwimmender Emo?
Eine Heulboje ^^
und zum Abschluss noch n ganz alter:
Lieblingsspruch eines Emos:
"Ist geritzt!"
sooo...
jetz muss ich erstma nachdenken ^^
EDIT: noch im Inet gefunden:
Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult *lol*
Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
EDIT2:
http://www.youtube.com/watch?v=_oy4s6oZ5w4
EMO RANGERS! XD
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
so leute und etz die blöderste frage des tages^^ was sind emos?klärt mich auf^^
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“