der|pate hat geschrieben:Es ist echt wie verhext, da hat man was wirklich Täglich mehrmals in der Hand und wenn mans brauch ist es nicht da

Aber ich kenn das ja auch

Moderator: coolmann
der|pate hat geschrieben:Es ist echt wie verhext, da hat man was wirklich Täglich mehrmals in der Hand und wenn mans brauch ist es nicht da
MOI hat geschrieben:Ey wie mich dieser ganze Tour De France scheiße ank****
Diese paar hundert (angeblichen) Profis zerstören eine gesamte Sportart, ziehen sie zum mindest dreimal und doppelt durch den Dreck. Wo das Wort Radsport fällt, ist der erste Gedanke sofort doping!
Aber was mir wirklich nicht in den Kopp geht, es wurde doch lange genug angekündigt, dass die Kontrollen erheblich verschärft werden. Wie kann man dann so dreißt sein, (bestes Beispiel heute der 2 fache Etappensieger Vinokourov) und sich trotzdem den abend vor der Etappe noch ne spritze setzen oder sich mit Fremdblut vollpumpen, wo doch schon während dieser TDF so viele überführt wurden??
Das Ding ist, jedes Team geht von jedem aus, dass es doping betreibt. Und ohne Doping liegen die Siegchancen gleich NULL. Dann brauch man auch nicht anzutreten.
Hört sich wie ne Antwort auf meine eigene Frage an, isses aber irgendwie nicht.
Wird wohl nicht so viele hier interessieren, aber das musste nach den Morgennachrichten mal raus
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste