Laber-Thread
Moderator: coolmann
Der Sollte eigentlich erst nächsten Donnerstag kommen.
Heute gingen meine Eltern nochmal nach ihm gucken und kamen mit ihm zurück
Bennant nach seinem Vorgänger Tiger der I.
Also ist das jetzt der II.
Heute gingen meine Eltern nochmal nach ihm gucken und kamen mit ihm zurück
Bennant nach seinem Vorgänger Tiger der I.
Also ist das jetzt der II.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
- Beiträge: 5944
- Registriert: 13.03.2004, 21:15
- Wohnort: München
LOL:
http://ae2k6.ae.funpic.de/Bilder/Tiger/IMG_1053.JPG
Hm, hat(te) das Tier keine Augen mehr
Hat sie irgendwie immer zu.
http://ae2k6.ae.funpic.de/Bilder/Tiger/IMG_1053.JPG
Hm, hat(te) das Tier keine Augen mehr

Fonnis hat geschrieben:Was man nicht alles auf fremden Webspaces findet
Kleiner Tipp, bin nicht Ich
und finger weg von meinem Webspace^^
und mach das Bild weg^^
Edit: Argh, du hast es auch noch auf imagevenue.com hochgeladen
Außerdem, die Katze hatte den ganzen tag die Augen zu, warum auch immer, hat eh nur geschlafen

- Sgt.4dr14n
- Moderator
- Beiträge: 5258
- Registriert: 08.07.2006, 14:36
- Wohnort: München
An die Cinema4d Junkies hier, gibt es einen Weg, eine Segmentierung wieder aufzuheben, um sie anschließens erneut wieder zu segmentieren? Ich habe nämlich den Fehler gemacht, am Anfang zu wenig Segmente einzustellen. Nun habe ich aber schon zu viel arbeit dort reingesteckt, als dass ich es ganz von vorne machen könnte (will)
- genesisfive
- Beiträge: 1904
- Registriert: 11.03.2005, 23:56
- Wohnort: unterm tisch neben der flasche
- Kontaktdaten:
MOI hat geschrieben:An die Cinema4d Junkies hier, gibt es einen Weg, eine Segmentierung wieder aufzuheben, um sie anschließens erneut wieder zu segmentieren? Ich habe nämlich den Fehler gemacht, am Anfang zu wenig Segmente einzustellen. Nun habe ich aber schon zu viel arbeit dort reingesteckt, als dass ich es ganz von vorne machen könnte (will)
hab was, das könnte ggf aber etwas arbeit sein:
du selektierst einfach ein paar polygone, gehst dann unter funtionen auf untriangulieren und klickst da auf n-gons erstellen. dann baut er aus deiner polygonselektin ein großes ngon und entfernt alle überflüssigen kanten/punkte. das kannst du dann halt so machen dass du am schluss halt noch weniger, größere quadrate hast.
unterteilen würd ich anschließend mit nem hypernurb, das lässt sich dann auch leichter wieder entfernen

Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste