mich würde mal interressieren, welche mobilen Geräte Ihr regelmäßig benutzt? Wie verwendet Ihr sie? Bsp.: Reicht das Handy zum Telefonieren, oder surft Ihr auch gerne mal mobil im Netz?
Ich hab mein Smartphone eigentlich immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Telefonate sind mit der Tchibo-Karte nicht allzu teuer. Von Tchibo zu Tchibo kostet das ganze an die 5cent. Da meine Eltern auch Tchibo SIm-Karten verwenden ist das recht praktisch. Da kann das Telefonat schonmal länger dauern, bis ich kapiert habe, was meine Mum vom Supermarkt haben will

Vielleicht denkt Ihr jetzt, der schmeißt sein Geld zum Fenster raus. Ich bin halt ein bisschen ein Fanboy von mobilen gadgets. Spannendes Gefühl, auch unterwegs seinen Hobbies nachzugehen zu können. Während die anderen sich noch über dutzende SMS unterhalten (ich meine die Leute mit den '100-frei-SMS-im-Monat-Verträgen'- von denen kenn ich genügend) komme ich mit ICQ@Handy viel besser aus. Natürlich sitze ich ned jeden Tag im Bus und tippe mir die Finger wund, aber ab und zu kann man sich damit schön die Zeit vertreiben.
Mein Laptop dient eher dem Desktop-Replacement als dem Einsatz auf dem Balkon.
Liegt u.a. am defekten Akku

Was haltet Ihr generell von mobilen gadgets, beispielsweise UMPCs?