Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Moderator: coolmann
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Sag ma hört ihr die einzelnen Tracks eigentlich komplett durcheinander an? Ich weiß auch nicht, ich finds besser sich die Alben am Stück anzuhören...
Farin Urlaub - Glücklich
Farin Urlaub - Glücklich

Zuletzt geändert von Faint am 22.06.2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Sgt.4dr14n hat geschrieben:Hatci22 hat geschrieben:könnt ihr mir helfen und mal HIER klickn...thx
was das fürn Virus
???
is kein virus...will des prggi nur wieder runterladn, hatte es schon mal, etz leider nimma
KEIN virus!!!
danke leutz...war genug

dank euch hab ichs wieder
Zuletzt geändert von Hatci22 am 22.06.2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
Faint hat geschrieben:Sag ma hört ihr die einzelnen Tracks eigentlich komplett durcheinander an? Ich weiß auch nicht, ich finds besser sich die Alben am Stück anzuhören...
Farin Urlaub - Glücklich
meistens aktiviere ich Jukebox,daher
@ Hatci das ding frist bei alles was nicht ICQ 4 ist und wenns läuft,massig performence
edit:Children of Bodom-In Your Face
Cariken hat geschrieben:Faint hat geschrieben:Sag ma hört ihr die einzelnen Tracks eigentlich komplett durcheinander an? Ich weiß auch nicht, ich finds besser sich die Alben am Stück anzuhören...
Farin Urlaub - Glücklich
meistens aktiviere ich Jukebox,daher
@ Hatci das ding frist bei alles was nicht ICQ 4 ist und wenns läuft,massig performence,
nunja, ich finds recht praktisch und so ein riesen leistungsloch is mir net aufgefalln, um ehrlich zu sein is mir gar nix aufgefalln.
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
- lueftermeister
- Moderator
Cariken hat geschrieben:@ Hatci das ding frist bei alles was nicht ICQ 4 ist und wenns läuft,massig performence
Nochmal in deutsch. Nach 5mal lesen hab ich es noch nicht verstanden.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
lueftermeister hat geschrieben:Cariken hat geschrieben:@ Hatci das ding frist bei alles was nicht ICQ 4 ist und wenns läuft,massig performence
Nochmal in deutsch. Nach 5mal lesen hab ich es noch nicht verstanden.
Das Programm zieht bei allen ICQs außer ICQ4 sehr viel leistung also Ram/CPU auslastung,dass wollt ich damit zum Ausdruck bringen
Disturbed-Enemy
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Zurück zu „Offtopic / Feedback“