Was hört ihr denn gerade für einen Musiktitiel?
Moderator: coolmann
Das Ich - Gottes Tod
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
- Benschzilla
Josh hat geschrieben:Edit : kann mir mal einer von DIESEM Bild der Band die Namen der mitglieder verraten, ich find über google nix...
Ernsthaft jetzt?
Bandpage? Wikipedia?.....?...gibt doch genug Seiten
Ich höre grad Sido - Schlechtes Vorbild
HSV = HurenSohnVerein
Vorne mit den Händen in der Jackentasche: Ian Watkins
ganz links: Stuart Richardson
in der mitte mit der schmalen Krawatte: Lee Gaze
Hinten an der Wand: Mike Lewis
ganz rechts: Entweder Jamie Oliver oder Ilan Rubin (auf wikipedia stehen 6 Mitglieder, auf dem Foto sind nur 5!?) Müsste aber nach Nachdenken Jamie Oliver sein. Das Foto ist vielleicht aus der Zeit, als sie keinen festen Drummer hatten und ihr Album Liberation Transmission mit der "Aushilfe" Josh Freese von A Perfect Circle aufgenommen haben.
Legt mich aber nicht drauf fest, ich kenne die Band nämlich null. Alle Infos von google, wiki und links.
ganz rechts: Entweder Jamie Oliver oder Ilan Rubin (auf wikipedia stehen 6 Mitglieder, auf dem Foto sind nur 5!?) Müsste aber nach Nachdenken Jamie Oliver sein. Das Foto ist vielleicht aus der Zeit, als sie keinen festen Drummer hatten und ihr Album Liberation Transmission mit der "Aushilfe" Josh Freese von A Perfect Circle aufgenommen haben.
Legt mich aber nicht drauf fest, ich kenne die Band nämlich null. Alle Infos von google, wiki und links.
tor123 hat geschrieben:Vorne mit den Händen in der Jackentasche: Ian Watkins
Danke für die Mühe . Hab wohl nich genau genug geguckt .
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Zurück zu „Offtopic / Feedback“