Laber-Thread
Moderator: coolmann
War heute im Kino, Fluch der Karibik 3...
Muss zugeben, dass ich ca. 90% des Films erstma gar nicht kapiert hab...
Aber war ganz witzig.
(und ich bin zum Kino gefahren
)
@ qwertzo: die ist eh nicht normal
Muss zugeben, dass ich ca. 90% des Films erstma gar nicht kapiert hab...

(und ich bin zum Kino gefahren

@ qwertzo: die ist eh nicht normal
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Fluch der Karibik hab ich acuh schon 2mal (im Kino
) gesehen und muss sagen beim zweiten Mal versteht man den erst richtig.
Also ich find ihn ganz gut, die Story ist nun nicht grade die Beste weil da ja echt so viele neue (teilweise unlogische) Sachen dazukommen. Aber dei Action ist okay und die Musik passt auch ganz gut.

Also ich find ihn ganz gut, die Story ist nun nicht grade die Beste weil da ja echt so viele neue (teilweise unlogische) Sachen dazukommen. Aber dei Action ist okay und die Musik passt auch ganz gut.
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Löl!
wie wärs wenn wir hier über die forensoftware reden würden.
also vBulletin ist natürlich sehr schön, das wär echt cool (und dann ncoh ein dunkles design xD)
wbb ist auch ganz ok, das rult nicht alles weg aber geht.
allerdings finde cih das der botschutz nicht der einzige grund für einen forenwechsel sein sollte.
wie wärs wenn wir hier über die forensoftware reden würden.
also vBulletin ist natürlich sehr schön, das wär echt cool (und dann ncoh ein dunkles design xD)
wbb ist auch ganz ok, das rult nicht alles weg aber geht.
allerdings finde cih das der botschutz nicht der einzige grund für einen forenwechsel sein sollte.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
ICH BIN KURZ DAVOR MIT INSEKTENSPRAY AUF MEINEN TFT LOSZUGEHN.....
Ich hatte mit nem crt nie solche probleme.... da hab ich ein tuch genommen und sie platt gedrück und danach hab ich sauber gemacht... jetzt bekomme ich nichtma mehr den leichtesten schmutz ohne streifen weg.... naja morgen oder übermorgen kommen die reinigungstücher, aber das löst immernoch nicht mein insektenproblem grrrrrr.... Ich hasse es...
Ich hatte mit nem crt nie solche probleme.... da hab ich ein tuch genommen und sie platt gedrück und danach hab ich sauber gemacht... jetzt bekomme ich nichtma mehr den leichtesten schmutz ohne streifen weg.... naja morgen oder übermorgen kommen die reinigungstücher, aber das löst immernoch nicht mein insektenproblem grrrrrr.... Ich hasse es...
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti
64GB RAM
RTX 3070ti
Zurück zu „Offtopic / Feedback“