Zeigt mir Euern Desktop
Moderator: coolmann
-
Habe jetzt die letzten 3 Tage sehr intensiv damit verbracht, meinen Skin so perfekt wie möglich an Vista anzupassen. Habe viel gesurft, viel runtergeladen, viel installiert, viel deinstalliert, und hier ist das Ergebnis. Neben dem Design habe ich auch noch die Vista-Sounds sowie den Vista Anmelde- und Abmeldebildschirm.

Habe jetzt die letzten 3 Tage sehr intensiv damit verbracht, meinen Skin so perfekt wie möglich an Vista anzupassen. Habe viel gesurft, viel runtergeladen, viel installiert, viel deinstalliert, und hier ist das Ergebnis. Neben dem Design habe ich auch noch die Vista-Sounds sowie den Vista Anmelde- und Abmeldebildschirm.
HSV = HurenSohnVerein

Na dann kannste uns ja schön erzählen, wo du das ganze Zeug her hast
(interessieren täten mich die Explorerbar Symbols und FileSymbols, eventuell auch der Skin, weil die eine Variante hat ein paar Bugs bei mir)

(interessieren täten mich die Explorerbar Symbols und FileSymbols, eventuell auch der Skin, weil die eine Variante hat ein paar Bugs bei mir)
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
-
Faint hat geschrieben:Na dann kannste uns ja schön erzählen, wo du das ganze Zeug her hast
DAs eine ist das Vista Transformation Pack 6: http://www.jcxp.net/forums/index.php?s= ... opic=13415
Und damit man den Glass-Effekt hat, muss noch WindowBlinds installieren und fertig ist das ganze.
Allerdings darf man bei VTP6 nicht alles installieren. Was man auf jeden Fall weglassen sollte, wären die Thumbnails, denn wenn man die benutzt, dann passen sich die Fenster nicht mehr an die Taskleiste an.
HSV = HurenSohnVerein

Wie genau hast du den Glass Effekt reingekriegt? Ich hab WindowBlinds drauf, aber wo geht das...
Und was ist mit meiner Uhr los... da steh 1pm
Edit: OK, das mit der Uhr hab ich aber transparenz geht immer noch nicht. Außerdem is bei mir der Startknopf etwas verzogen, der Teil vom Kreis, der in das Wallpaper hineinragt ist nicht da wo er sein sollte o.O
Und was ist mit meiner Uhr los... da steh 1pm

Edit: OK, das mit der Uhr hab ich aber transparenz geht immer noch nicht. Außerdem is bei mir der Startknopf etwas verzogen, der Teil vom Kreis, der in das Wallpaper hineinragt ist nicht da wo er sein sollte o.O
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
-