Zeigt mir Euern Desktop
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
- daniel2402
- daniel2402
Jesus hat geschrieben:Wäre eigentlich mal geil! Gehste zu ner Zeit hin wo nicht viel los ist, mittwochs morgens um 9 oder so, und wenn grad keiner guckt, hose runter, kacken, hose rauf. man hat zwar keine zeit sich abzuwischen, aber egal, ne verschissene hose wäre mir die aktion wert.
Hauptsache du nimmst wen mit, der das ganze dokumentiert

Oder du hast Connections zu den Typen an den Videoüberwachungen

Also bei uns piept nix wenn man länger wo steht. Dann wärs ja den ganzen Tag nur am Piepen, also ich würd mir zb keinen Laptop oder so kaufen den ich net länger als 1 Minute inspizieren darf weils dann piept.
Und überlegt mal wie lange man zb vor den CD Regalen steht wenn man einfach nur stöbert oder so.
Und überlegt mal wie lange man zb vor den CD Regalen steht wenn man einfach nur stöbert oder so.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Ich meinte ja nur die Laptops, Handys, DigiCams.
Hätte ich vlt. erwähnen sollen
Ne is bei uns wirklich so: Ich hab mir so ein Sliderphone angeschaut, so 2mins. auf einmal fängt die Mini Alarmanlage zum Piepen an
Ein Mitarbeiter hats dann ausgestellt und mich blöd angeschaut, quasi was ich da angestellt habe...
Hätte ich vlt. erwähnen sollen

Vielleicht gehts auch los wenn man es irgendwie zu weit vom Standort entfernt, das denke ich eher. glaub die sind so irgendwie gesichert.
ausserdem wollte ich ja in die CD Abteilung scheissen. In der PC Abteilung oder so kommt ja immer direkt jemand gelaufen und fragt paradoxerweise ob er "helfen" kann, einen Fehlkauf zu machen.
ausserdem wollte ich ja in die CD Abteilung scheissen. In der PC Abteilung oder so kommt ja immer direkt jemand gelaufen und fragt paradoxerweise ob er "helfen" kann, einen Fehlkauf zu machen.
- daniel2402
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Zurück zu „Offtopic / Feedback“