Laber-Thread
Moderator: coolmann
So ihr Söhne eurer Mütter und eures Vaters, ich hocke hier schön im Garten im Schatten, und fresse schön Fleischspiesse mit Nudeln, Soße und Pommes. So lässt sichs aushalten.
Allerdings hab ich auch heute schon bös gelitten. Hatte bei der Assozialenhitze ein Fussballspiel in der prallen Sonne und war so fertig dass ich kurz vorm Kreislaufkollaps stand. Kann man sich echt nicht vorstellen dass man so dermassen im Arsch ist dass man am liebsten sterben würde weils einfach zu weh tut. Aber 3:2 gegen Tabellenersten gewonnen
Allerdings hab ich auch heute schon bös gelitten. Hatte bei der Assozialenhitze ein Fussballspiel in der prallen Sonne und war so fertig dass ich kurz vorm Kreislaufkollaps stand. Kann man sich echt nicht vorstellen dass man so dermassen im Arsch ist dass man am liebsten sterben würde weils einfach zu weh tut. Aber 3:2 gegen Tabellenersten gewonnen
- Sgt.4dr14n
- Moderator
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Jesus hat geschrieben: Kann man sich echt nicht vorstellen dass man so dermassen im Arsch ist dass man am liebsten sterben würde weils einfach zu weh tut.
Das gefühl kenne ich leider zu gut.
Letzten Sommer, es waren eigentlich recht erträgliche 28°. Bin auf ne schöne 80km Runde aufgebrochen. Hatte genug zu trinken, Kopf war auch bedekt, trotzdem wär ich auf den letzten Kilometern, beim letzten Hügel, fast vom Sattel gekippt, kam ganz plötzlich. Nichtma schieben konnt ich mehr.
Grad noch zum nächsten Baum gekommen und mich in den schatten gelegt und den letzten Liter ausgesüffelt und 2 Cornys gefressen.
Nach ner halben stunde gings dann wieder.
Was das wohl war... Hatte ich seit dem auch nie wieder.
Naja, Kreislaufeinbruch halt.
Ich habe damit extreme Probleme. Habe schon beim Warmmachen vorm Spiel gemerkt, das wird heute nichts. Musste nach 20 min ausgewechselt werden weil mir schwarz vor Augen war. Bin dann die letzte halbe Stunde wieder eingewechselt worden. Gibt's auch selten sowas
Im Sommer kann ich in der prallen Sonne garnichts machen, das macht mich fertig udnd kaputt.
Ich habe damit extreme Probleme. Habe schon beim Warmmachen vorm Spiel gemerkt, das wird heute nichts. Musste nach 20 min ausgewechselt werden weil mir schwarz vor Augen war. Bin dann die letzte halbe Stunde wieder eingewechselt worden. Gibt's auch selten sowas
Im Sommer kann ich in der prallen Sonne garnichts machen, das macht mich fertig udnd kaputt.
Zuletzt geändert von Jesus am 15.04.2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Zurück zu „Offtopic / Feedback“