bestellungs thread
Moderator: coolmann
ihr habt alle keine ahnung...damals in polen...da gabs sowas nicht...da wurd ich barfuss streichhoelzerverkaufend in den schnee geschickt...durch stracheldraht gejagt...natuerlich barfuss...musste ohne schuhe meinen tausend meter sprint machen....sowas haette es freueher nicht bei uns gehabt...schuhe fuer 140 euro...wie waeren froh gewesen haetten wa im monat 1.40 peseten gehabt...tzzz...euch gehts auch zu gut
woah...?
woah...?
du hast style?
in den urlaub fahren?^^tut wieder gut in deutschland zu sein...
hach herrlich...aber ich komme mit der tastatur nimmer ganz so klar...heute fuer meinen vater nen intel4300 bestellt und dazu ne 8800 gts und n passendes mainboard...
wird erstma das dingen uebertacktet...
herrlich
und 2 gb mdt speicher
hach herrlich...aber ich komme mit der tastatur nimmer ganz so klar...heute fuer meinen vater nen intel4300 bestellt und dazu ne 8800 gts und n passendes mainboard...
wird erstma das dingen uebertacktet...
herrlich
und 2 gb mdt speicher
du hast style?
erstens hätts auch ne 6800 gt gereicht xD
aber ich habe da einfach die 8800 reingezimmert weil ich mal gerne da bisl zocken moechte...
der braucht das halt um videos zu konvertieren und um komplexe zeichnungnen darzustellen
deswegen 2gb arbeitsspeicher
und die cpu uebertakten und die gibt auch wumme!
bis dann!
aber ich habe da einfach die 8800 reingezimmert weil ich mal gerne da bisl zocken moechte...
der braucht das halt um videos zu konvertieren und um komplexe zeichnungnen darzustellen
deswegen 2gb arbeitsspeicher
und die cpu uebertakten und die gibt auch wumme!
bis dann!
du hast style?
Faint hat geschrieben:So, heute ist meine Festplatte gekommen.Is zwar bei Zugriffen ein wenig lauter als meine alte IDE, aber dafür macht das Ding Druck ohne Ende...
Sehr zu empfehlen das gute Stück!
Die hat ja bald doppelte Zugriffszeit im Vergleich zur Raptor, da bringen die 70MB/s nicht wirklich viel!
- Sgt.4dr14n
- Moderator
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Zurück zu „Offtopic / Feedback“