bestellungs thread
Moderator: coolmann
newbie hat geschrieben:mein Dad hat sich gerade ne Microsoft Wireless Optical Desktop geholt...die Tasta ist geil.....nur hat die Maus keine Zusatztasten, was mich derbe nervt
Hab ich auch, aber nur die Tastatur...finde diese Leder-Handauflage geil

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
newbie hat geschrieben:ich frag mich immer, warum man so etwas haben muss bzw. wofür?
Bei diesen Farbkugeldingern (Gotcha oder so!?) kann ich es noch einigermassen verstehen, da es wirklich spass machen soll....und lieber auf nem abgegrenzten Gelände als auf der Strasse......aber diese Softguns sind mir echt ein Rätsel
Mündungsenergie:< 0,5 Joule
Ok, die echte AK hat 2KJ. 0,5 reichen um ein Auge auszuschießen. Wenigstens is ne Schutzbrille dabei!
Ich finds unvernünftig, unlustig und rausgeschmissenes Geld.
Wem's gefällt

Was mir auffällt, dass die angebotene Ware von dem Typen extremst billig ist. Ich meine 6,50 für ne Softair Pistole, 13,90 für ne Desert Eagle mit Elektro Automatik.... entweder das ist billigste Scheiss Qualität oder geklaut, weil so billig sind die nicht, war früher auch mal geil auf so Dinger. Da sollte ne gute Softair Pistole mind. 30-40 euro kosten.
SkylineGTR hat geschrieben:und von logitech ein lenkrad![]()
http://www.winner-netshop.de/product_in ... f43ed5bff1
Genau das habe ich mir bei Comtech auch bestellt.
Hoffentlich vergisst der Postbote bei mir auch das Geld zu kassieren.

Momentan habe ich das Force EX, aber der Gummi-Bezug ist so billig, dass mir nach einer halben Stunde Zocken alles wegschwimmt vor Schweiß.

- SkylineGTR
Aero_Kool hat geschrieben:SkylineGTR hat geschrieben:und von logitech ein lenkrad![]()
http://www.winner-netshop.de/product_in ... f43ed5bff1
Genau das habe ich mir bei Comtech auch bestellt.
Hoffentlich vergisst der Postbote bei mir auch das Geld zu kassieren.
Momentan habe ich das Force EX, aber der Gummi-Bezug ist so billig, dass mir nach einer halben Stunde Zocken alles wegschwimmt vor Schweiß.
gute wahl wenn deine hände schwitzen hasste an dem lenkrad immer noch halt wegem dem leder. zu anderen lenrädern kann ich nicht viel sagen da das logitech g25 mein erstes lenrad ist wollte mir halt was vernünftiges kaufen.

-
http://www.hardwareschotte.de/hardware/ ... +VB1000SWS
neu kostets mit versand um die 70.
ohne also 60 => 2/3 davon sind 40
lüfternipples und kathoden kosten zusammen etwa 20 wieder mal 2/3 sinds 13€ zusammen also 53+ versand...oke bisschen zu billig gemacht das ganze... hmms ne mein schreibtisch will ich schon ganz lassen da wird nich dran rumgeschliffen
neu kostets mit versand um die 70.
ohne also 60 => 2/3 davon sind 40
lüfternipples und kathoden kosten zusammen etwa 20 wieder mal 2/3 sinds 13€ zusammen also 53+ versand...oke bisschen zu billig gemacht das ganze... hmms ne mein schreibtisch will ich schon ganz lassen da wird nich dran rumgeschliffen

@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB
- Cryss
- Moderator
Jesus hat geschrieben:Was mir auffällt, dass die angebotene Ware von dem Typen extremst billig ist. Ich meine 6,50 für ne Softair Pistole, 13,90 für ne Desert Eagle mit Elektro Automatik.... entweder das ist billigste Scheiss Qualität oder geklaut, weil so billig sind die nicht, war früher auch mal geil auf so Dinger. Da sollte ne gute Softair Pistole mind. 30-40 euro kosten.
Ich hab mir vor 2 Monaten auch eine AEG (elektro) M4 bestellt (25 Euro) und dazu noch jeweils eine AEG Beretta und AEG Glock.
Die M4 is gut ... die schießt mit ihrem 8V Akku angenehm schnell (schätzungsweise 7-8 Schuss/sec).
Aber die Beretta und die Glock hab ich sofort wieder zurückgeschickt.
1.) Die waren mit ihren 300g viel zu leicht. Da hat man Angst was kaputt zu machen
2.) Die 4x 1,5V Batterien liefern viel zu wenig Spannung ---> lahme 2 Schuss/sec ... da kann man schon nicht mehr von Vollautomatik reden.
Fazit:
--> AEG Gewehre können ganz nett sein (wenn sie einigermaßen schwer sind und einen starken Akku für schnelle Schussfolge haben)
--> AEG Pistolen sind der letzte Schrott, eben wegen den Batterien.
HitThat hat geschrieben:Wie billig heut zu Tage TFT's sind.
Habe damals für meinen BENQ FP71V+ (17'') 250€ gelöhnt. Und das war schon eher mittlere Preisklasse.
Alder, ich hab vor 2 1/2 Jahren für meinen 17" Belinea TFT 400€ abgegeben! Wirklich Highend ist/war der auch nicht. Aber der hat nen DVI, deswegen war der damals so teuer, aber das wars wert.
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
- lueftermeister
- Moderator
HitThat hat geschrieben:Wie billig heut zu Tage TFT's sind.
Habe damals für meinen BENQ FP71V+ (17'') 250€ gelöhnt. Und das war schon eher mittlere Preisklasse.
Ich hab für meinen BenQ FP17G+ (17") 150 € gelegt. Der ist noch kein Jahr alt.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
Zurück zu „Offtopic / Feedback“