(mein 3200+ ließ sich wegen meinem Board fast gar nicht ocen
Laber-Thread
Moderator: coolmann
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Bei mir siehts grad so aus
http://halfadollar.funpic.de/case/derneu
hach, wie wünsch ich mir grad mein dfi aus der reparatur zurück
und für das Asus kriegt man ja bei ebay noch ziemlich Kohle wie man sieht... auch gut 
http://halfadollar.funpic.de/case/derneu
hach, wie wünsch ich mir grad mein dfi aus der reparatur zurück
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Ok, wenn man den Leuchtscheiß ratzifatzi mem Schalter ausmachen kann, geht das natürlich auch. Aber da mein PC ehh komplett zu ist und seit gestern auch wieder unter Tisch und neben dem Kleiderschrank steht, würde man den Leuchtscheiß ehh ned sehen
Das einzige was leuchtet ist ein kleiner Lüfter an der Front (sieht man aber kaum das Licht^^) und der Lüfter beim CPU-Kühler. Aber der ist die meiste Zeit ehh aus^^
Das einzige was leuchtet ist ein kleiner Lüfter an der Front (sieht man aber kaum das Licht^^) und der Lüfter beim CPU-Kühler. Aber der ist die meiste Zeit ehh aus^^
@hitthat: Meinste wegen dem Teppich? Ne, ist im Arbeitszimmer. Über Nacht läuft der eh net. Die Beleuchtung sieht man eh nur relativ dezent hinterm Schreibtisch "hochscheinen".
Edit: damned: bau grad nen alten P3 zusammen, hab aber absolut keine Ahnung, wie die Frontanschlüsse aufs board draufgehören(Power, HDD-LED...).
Für USB und Frontaudio scheint nicht mal ein Anschluss da zu sein...
Kann einer von euch da was erkennen?
Ich bin scheinbar blöd. (Ist ein MS6159 v1.0, weder auf der Herstellerseite noch über google auf ne Anleitung/Handbuch gestossen)

Edit: damned: bau grad nen alten P3 zusammen, hab aber absolut keine Ahnung, wie die Frontanschlüsse aufs board draufgehören(Power, HDD-LED...).
Ich bin scheinbar blöd. (Ist ein MS6159 v1.0, weder auf der Herstellerseite noch über google auf ne Anleitung/Handbuch gestossen)

- lueftermeister
- Moderator
tor123 hat geschrieben:...
...
Die alten Boards hatten kaum extra Anschlüsse für die Frontanschlüsse. Ein Handbuch gibts nichtmal mehr auf der MSI Seite. Das wird also nicht ganz einfach. Steht da nix auf dem Board
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
Zurück zu „Offtopic / Feedback“