bestellungs thread
Moderator: coolmann
So nochmal zu mir und dem Vista kauf. Ich will das einfach nur haben und installieren. Ich will damit bestimmt nicht prahlen. Im Moment is das noch recht günstig und ich denke mal das die Preise steigen werden. Ich brauche auch keine neue Grafikkarte, da ich nich wirklich Grafiklastige Games zogge. Chrysis okay^^
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil
HitThat hat geschrieben:Lunatix hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160074828574
Zwar nicht bestellt, aber ersteigert
Bist du damit der King in deiner Rollergang?

Roller?

Nur weil du ne schlechte Kindheit hattest und jetzt mit ner Trethupe von Opel durch die Gegend fährst musst du das nicht als Roller bezeichnen

Dackel hat geschrieben:So nochmal zu mir und dem Vista kauf. Ich will das einfach nur haben und installieren. Ich will damit bestimmt nicht prahlen. Im Moment is das noch recht günstig und ich denke mal das die Preise steigen werden.
Dackel und seine Äußerungen

Wenn ein Produkt neu auf den Markt kommt, ist es zuerst teuer, um die Leute "auszunutzen", die es sofort haben müssen.
Für Otto-Normalverbraucher wird das Produkt dann nach vllt 6 Monaten günstiger.
Oder steigen beispielsweise bei GraKas nach einer Zeit die Preise wieder? Ich glaube, dass man das auf Software übertragen kann.

Dackel hat geschrieben:So nochmal zu mir und dem Vista kauf. Ich will das einfach nur haben und installieren. Ich will damit bestimmt nicht prahlen. Im Moment is das noch recht günstig und ich denke mal das die Preise steigen werden. Ich brauche auch keine neue Grafikkarte, da ich nich wirklich Grafiklastige Games zogge. Chrysis okay^^
Warum sollten die Preise steigen? Rohstoffkrise? Inflation?
Also da irrst du dich. Betriebssysteme sind sogar sehr wertstabil und werden im Laufe der Zeit höchstens minimalst preiswerter.
Lunatix hat geschrieben:HitThat hat geschrieben:Lunatix hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160074828574
Zwar nicht bestellt, aber ersteigert
Bist du damit der King in deiner Rollergang?
Roller?
Nur weil du ne schlechte Kindheit hattest und jetzt mit ner Trethupe von Opel durch die Gegend fährst musst du das nicht als Roller bezeichnen
Okay, dann nennen wir es eben Mofa.
Lunatix hat geschrieben:Nur weil du ne schlechte Kindheit hattest und jetzt mit ner Trethupe von Opel durch die Gegend fährst musst du das nicht als Roller bezeichnen
Meine Kindheit war sogar sehr schön

HitThat hat geschrieben:Lunatix hat geschrieben:Nur weil du ne schlechte Kindheit hattest und jetzt mit ner Trethupe von Opel durch die Gegend fährst musst du das nicht als Roller bezeichnen
Meine Kindheit war sogar sehr schönUnd ich werde wenigstens nicht nass beim Fahren, mir wird nicht kalt, ich habe Musik, Gewinne in den meisten Fällen Zweikämpfe mit Zweirädern.....
Beim nass werden stimm' ich dir zu, dass ist dann aber der einzige Nachteil. Kalt wirds mir nicht (Heizung am Motorrad ist was feines), Musik kommt ausm Auspuff und den letzten Punkt lassen wir mal unbeantwortet

Hallo^^hab bei alternate mal wieder was gekauft^^
WinXP MediaCenterEdition incl Upgrade auf Vista Home Premium
Western Digital Raptor 74GB
SATA-KAbel mit Sicherheitslasche
UV-Kathoden Twinset(für meinen 3200+;-))
WinXP MediaCenterEdition incl Upgrade auf Vista Home Premium
Western Digital Raptor 74GB
SATA-KAbel mit Sicherheitslasche
UV-Kathoden Twinset(für meinen 3200+;-))
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
- RealZodiac
da das geld online gestern rausging denk ich sie haben es heut-> späterstens FR Lieferung denk ich und dann wird getestet...die raptor dient nur als platte füür WINdoof,spiele usw... alle daten, bilder usw habe ich ja extra auf den restlichen 800GB
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
HitThat hat geschrieben:Meine Kindheit war sogar sehr schönUnd ich werde wenigstens nicht nass beim Fahren, mir wird nicht kalt, ich habe Musik, Gewinne in den meisten Fällen Zweikämpfe mit Zweirädern.....
Bist du schonma Mopped/Motorrad gefahren? Du ahnst gar nicht wie geil das ist, man ist da viel "freier"... und... probiers einfach ma aus

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Zurück zu „Offtopic / Feedback“