foto-kommentar thread
Moderator: coolmann
- ANGELSBLADE
da gegen will ich garnix sagen jesus (selbst oft genug erlebt) aber mal den gedanken gehabt das manche die klamotten auch tragen weil sie einem gefallen???? is zumindest bei mir der fall.
und immer diese blöden vorurteile jeder der schwarz rumläuft, metal hört und cs spielt is n potenzieller amokläufer
und immer diese blöden vorurteile jeder der schwarz rumläuft, metal hört und cs spielt is n potenzieller amokläufer

ANGELSBLADE hat geschrieben:da gegen will ich garnix sagen jesus (selbst oft genug erlebt) aber mal den gedanken gehabt das manche die klamotten auch tragen weil sie einem gefallen???? is zumindest bei mir der fall.
So gehts mir auch.....Ich trag auch gerne "Hip Hop" Klamotten und das einfach nur wiel sie bequem sind

de_smutje hat geschrieben:ANGELSBLADE hat geschrieben:da gegen will ich garnix sagen jesus (selbst oft genug erlebt) aber mal den gedanken gehabt das manche die klamotten auch tragen weil sie einem gefallen???? is zumindest bei mir der fall.
So gehts mir auch.....Ich trag auch gerne "Hip Hop" Klamotten und das einfach nur wiel sie bequem sind
Sorry, aber wie können die Dinger bequem sein? Man wird bei den Hosen ja schon fast gezwungen, falsch zu laufen (O-Beine, dass die Hose ja nicht rutscht. Wenn man richtig laufen würde damit, würds ja noch schlimmer mit der Hose aussehen, wenn vorne und hinten das Stück rausquillt, was sonst bis zu den Knien durchhängt). Oder Gürtel, aber da müsste man ja wieder normal laufen, da die Hose ja sonst nicht rutscht. Ich kritisiere hier nicht deinen Style, aber bequem kann ich mir absolut nicht vorstellen

Es mag zwar sein, dass diese riesen T-shirts bequem sind, aber das wär mir zu zugig und außerdem sehen die wirklich scheiße aus.
Allerdings muss ich Jesus zustimmen, bis auf das mit den Matallern.
wenn ne Gruppe Metaller an "Hoppern" vorbeiläuft, halten dies Maul (Die Hopper, und zwar immer, hab ich schon mehrmals gesehen^^ kommt geil, wenn die alle ruhig sind, aber Sido oder 50 Cent aufm Handy läuft und alles ruhig ist

Hab auch scön öfters Hopper ausgelacht, nur hatte ich da keine Eier und bin weggerannt danach

Aber bevor wieder ein Mod kommt (gell, Maca

Muss mal suchen, ob ich nochn aktuelles Foto von mir hab, damits wieder Gesprächsstoff gibt.....

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]
- ANGELSBLADE
xocean hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:de_smutje hat geschrieben:ANGELSBLADE hat geschrieben:da gegen will ich garnix sagen jesus (selbst oft genug erlebt) aber mal den gedanken gehabt das manche die klamotten auch tragen weil sie einem gefallen???? is zumindest bei mir der fall.
Sorry, aber wie können die Dinger bequem sein? Man wird bei den Hosen ja schon fast gezwungen, falsch zu laufen (O-Beine, dass die Hose ja nicht rutscht. Wenn man richtig laufen würde damit, würds ja noch schlimmer mit der Hose aussehen, wenn vorne und hinten das Stück rausquillt, was sonst bis zu den Knien durchhängt). Oder Gürtel, aber da müsste man ja wieder normal laufen, da die Hose ja sonst nicht rutscht. Ich kritisiere hier nicht deinen Style, aber bequem kann ich mir absolut nicht vorstellen![]()
Es mag zwar sein, dass diese riesen T-shirts bequem sind, aber das wär mir zu zugig und außerdem sehen die wirklich scheiße aus.
Allerdings muss ich Jesus zustimmen, bis auf das mit den Matallern.
wenn ne Gruppe Metaller an "Hoppern" vorbeiläuft, halten dies Maul (Die Hopper, und zwar immer, hab ich schon mehrmals gesehen^^ kommt geil, wenn die alle ruhig sind, aber Sido oder 50 Cent aufm Handy läuft und alles ruhig ist
)
Hab auch scön öfters Hopper ausgelacht, nur hatte ich da keine Eier und bin weggerannt danach
Aber bevor wieder ein Mod kommt (gell, Maca), bitte BTT.
Muss mal suchen, ob ich nochn aktuelles Foto von mir hab, damits wieder Gesprächsstoff gibt.....
ehm...
musste mal mir und meinen Homies zu schaun.... Wir maulen alles und jeden an, egal ob andere Gangster oder Blechla. Bei uns kriegt generell jeder was ab. Es gab sogar schonmal fast ne Massenschlägerei aber da sind wir irgendwie abdahaut.
Die Meinung zum der Kleidung hab ich auch, finde so HipHop Klamotten irgendwie kamod. Man hat viel Platz und es schnürt einem nit die Eier ab wie bei den typischen Blechler 4-Nummer-zu-klein-Hosen. O Beine habe ich auch nicht.
Das einzige was mich stört an HipHop Zeugs ist, 1.tens wird man oft angemault von anderen Gruppen und 2.tens kommt das Styling bei den Frauen nit so gut an
und wer zur hölle sagt das wir enge hosen tragen?????

- ANGELSBLADE
Jesus hat geschrieben:Ach echt? ... stimmt, hast recht!
Interressiert mich aba jetzt ma...
wie bist du die Brille losgeworden?
O.P.?
Alleine geheilt? (also die Sehstärke)?
oder wie?...
meine stresst nähmlich auch

also nur her mit den Tipps

danke dir...
Ps.: ganz deiner Meinung von seite 16 mit den Hip hopern und co. lol
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100
Quatsch, es war ganz anders. Ich begegnete plötzlich einer wunderschönen Frau. Ihre Schönheit blendete mich so sehr dass ich plötzlich durch die Brille total unscharf sah und Kopfweh bekam. Als ich sie auszog, merkte ich, wieso. Ich konnte ohne sehen. Das blonde Haar und die strahlenden blauen Augen wirkten auf meine Netzhaut wie Balsam. Juchee, die Frauen sind doch noch zu was gut.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“