Wie schnell surft ihr?
Moderator: coolmann
- ANGELSBLADE
Ich habe das gute alte 56k vom Anbieter Arcor. Dafür brauche ich auch keinen Speed Test, das weis ich auch so. Ist doch ganz Easy, man hat nebenbei noch genug Zeit einen Kaffee zu trinken oder mal aufs Klo zu gehen. Was will man mehr?
Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist ne Baustelle. Hol mal n paar Bier!
und schön teuer... zum glück bin ich von dem 56k modem weg das hat mich immer angekotzt mit dem einwählen und son quatsch T-com sollte ma schaun das dsl überall verfügbar ist bevor sie mit geschwindigkeiten aufstocken ....
mein kabelanbieter ( Kabel Baden Württemberg ) baut seit 3 jahen überall damit (fast jeder) inet bekommt... ich wohne in nem 4k einwohner kaff und in meiner strasse wollten 4 leute Kabel BW und die hams gelegt...
mein kabelanbieter ( Kabel Baden Württemberg ) baut seit 3 jahen überall damit (fast jeder) inet bekommt... ich wohne in nem 4k einwohner kaff und in meiner strasse wollten 4 leute Kabel BW und die hams gelegt...
- kinimodder
Jo Jo. teuer ist es. Die rechnung mit vielleicht 10€ telefonieren + Grundgebühr naja so 50-70€ jeden Monat. DSL gibts hier nett. Naja und was ich von der Telekom halte das sage ich lieber nicht. Seit 3 Jahren versuche ich DSL zu bekommen, Ohne Erfolg. Wurde nur vertröstet. Wenn es nach der Telekom gänge hätte ich es schon seit knapp 1 Jahr. Naja bis vor wenigen Monaten konnte ich wenigstens bei einen Kumpel (386kb DSL Light) mitsurfen. Aber der is umgezogen und hat jetzt 16000DSL.
Also, Abwarten und nebenbei Tee drinken.
Also, Abwarten und nebenbei Tee drinken.
Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist ne Baustelle. Hol mal n paar Bier!
eigentlich lad ich ganz schnell runter......1MB/s ich meine ich hät DSL 2000 komischerweise schick ich datein im icq mit 6bit/s ^^ und uploaden dauert genauso lang 

=----+ Metal +----=
=----+ is +----=
=----+ the +----=
=----+ Best +----=
! Findet euch damit ab
!
Arbeitsspeicher:512MB
=----+ is +----=
=----+ the +----=
=----+ Best +----=
! Findet euch damit ab

Arbeitsspeicher:512MB