ich weiss garned warum sich hier so manche anmachen wegen dem wallpaper?
jungs achten nur auf äusserlichkeiten, wieder mal typisch mann!
so eine aussage kann zu 100% nur von einer frau kommen. warum?
verdammt was soll ich denn sehn? wie kann ich ihren charakter feststellen ausser mit ihr sprechen? WARUM SPRECH ICH SIE AN?
ich hab das schon so oft gehört und so oft diskutiert das ich denke das es in wirklichkeit vll. knapp 500 ECHTE menschen gibt. der rest kommt aus der gleichen "kuchen-form", zwar sindse mal braun gebrannt und blond aber das EGO also das selbst ist doch sehr gleich.
also zurück zum thema. warum spreche ich eine frau an? wohl weil sie mir gefällt, dann werde ich herausfinden ob sie einen tollen charakter hat (denn auch wenns nicht so scheint liebe frauen, auch uns ist sowas wichtig) oder ob ich überhaupt nicht mit ihr zusammen pass.
aber AM ANFANG IST NUN MAL DIE OPTIK, wer etwas anderes behauptet belügt sich selbst und andere. ganz ehrlich ... sagt mir eine art festzustellen ob der mensch einen tollen charakter hat OHNE MIT IHM ZU SPRECHEN UND OHNE SEINE AUGEN ZU GEBRAUCHEN. denn mit augen wären wir wieder bei der Optik die ja doch viele damen, nicht hier sondern eher im alltags-gespräch, für so unwichtig halten.
btw. Jesus, süsse Katze, scheint ja eine ganz entspannte zu sein

wie alt ist sie denn? hab selbst 2, vom gleichen wurf, werden nächstes jahr im März 15 jahre alt ...
werd wohl mal ein foto von mir und meinen Katzen machen

is eh schon überfällig² aber ich hab einfach keine cam zur hand.
greez