Fun-Thread
Moderator: coolmann
Danke fürs Feedback :-)
Naja im Nachhinein ärger ich mich auch dass ich nicht noch mehr abgegangen bin aber wenn man da ganz alleine vor der Meute steht braucht es schon Eier weil man eben jederzeit damit rechnen muss dass diese Irren, denen ich alles zutraue, einfach vor Wut über einen drübertrampeln. Daher auch am Anfang die Distanzierung.
Danach haben wir noch jede Menge andre verarscht und gesagt wir wären von nem Radio Sender und Interviews gemacht so im Stil von "Was sagt ihr zu den neuesten Gerüchten, Bill sei schwul..." und etc.... war einfach nur ein genialer Tag!
Naja im Nachhinein ärger ich mich auch dass ich nicht noch mehr abgegangen bin aber wenn man da ganz alleine vor der Meute steht braucht es schon Eier weil man eben jederzeit damit rechnen muss dass diese Irren, denen ich alles zutraue, einfach vor Wut über einen drübertrampeln. Daher auch am Anfang die Distanzierung.
Danach haben wir noch jede Menge andre verarscht und gesagt wir wären von nem Radio Sender und Interviews gemacht so im Stil von "Was sagt ihr zu den neuesten Gerüchten, Bill sei schwul..." und etc.... war einfach nur ein genialer Tag!
Jesus hat geschrieben:Danach haben wir noch jede Menge andre verarscht und gesagt wir wären von nem Radio Sender und Interviews gemacht so im Stil von "Was sagt ihr zu den neuesten Gerüchten, Bill sei schwul..." und etc.... war einfach nur ein genialer Tag!
habt ihr das aufgenommen
wenn ja poste ma
ich halte wenig von groß und klein schreibung
DAS LEBEN IST SCHÖN, ABER SCHÖN LEBEN IST BESSER
- Deahtdrep_KO
- Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
http://www.youtube.com/watch?v=EvEpONK2zRM
"What do you have inside?"
/edit: rofl Jesus...hab schon überlegt dat Video mal auf die Tokio-Hotel-FanPage zu setzen xD
"What do you have inside?"

/edit: rofl Jesus...hab schon überlegt dat Video mal auf die Tokio-Hotel-FanPage zu setzen xD
Zuletzt geändert von Promi am 09.10.2006, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
der|pate hat geschrieben:de_smutje hat geschrieben:wieso hast du eigentlich aufgehört jesus?
die hätten noch mehr vertragen^^......
Viel mehr^^
Es ist so lustig Tokio Hotel fans zu ärgern
Erstens das und zweitens habe ich Tränen gelacht, die geilste Aktion seit langem, Jesus sagt das, was andere denken.

Jesus hat geschrieben:Jesus beim TV Total Stock Car Challenge im Vorfeld :
Hunderte Tokio Hotel Fans warten vor dem Courtyard Marriott's Hotel auf die *Ich bin unfähig mich zu artikulieren.*, da singt ihnen der Jesus ein Ständchen.
http://youtube.com/watch?v=uwRFT-4qyNk
Ich glaub, die wären bestimmt jede Sekunde auf dich gestürmt und hätten dich in der Luft zerfetzt...

Aber geile Aktion...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- lueftermeister
- Moderator
- =<ad>=the dick
Steffen hat geschrieben:lol, lest mal den Kommentar von "crazyforTH" bei Jesus Video:gott du kleiner pisser ey halt die fresee!! der einzige der nix in der birne hat und schwul ist, ist der kleine spasti der das sing
Tut mir einer den Gefallen und postet den Link in nem TH Forum? Dann hab ich in 2 Tagen 10000 Clicks.
*.* hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Tut mir einer den Gefallen und postet den Link in nem TH Forum? Dann hab ich in 2 Tagen 10000 Clicks.
jesus ich tue dir diesen gefallen mit vergnügen
Geb mir den Link vom TH forum, den Spaß will ich nicht verpassen
Zuletzt geändert von der_pate am 09.10.2006, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
der|pate hat geschrieben:*.* hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Tut mir einer den Gefallen und postet den Link in nem TH Forum? Dann hab ich in 2 Tagen 10000 Clicks.
jesus ich tue dir diesen gefallen mit vergnügen
Geb mir den Link vom TH forum, den Spaß will ich nicht verpassen
Jo xD
Ich auch, ich auch!!!!!
[22:06] der|pate: PCE nimmt ein TH forum auseinander
[22:07] sysfailure: muahahahahahahahahaha
so für alle
http://www.bill-kaulitz.de/
ich halte wenig von groß und klein schreibung
Zurück zu „Offtopic / Feedback“