Jimmy gehsts etwa auf die selbe wie Sonny denne???
ach das is doch nich die härte 12 mit 25..... nah das ist so gehobener standart hier lol, vorallem auf der alten Oberschule war dies der fall.... und dann hieß es 2. beste schule nach Kennedy in Berlin.... tsss wie die schlampen sich benommen haben, dass is nur krass....
hier ma ne nette Story. ( die story is nich gegen religionen aber gegen schlampinos) haha
6 UHR morgens düdüd wecker klingelt... Aisha wacht auf geht als "braves unschuldiges mädchen" sich schulbereit machen.
6:50 ohoh aisha muss schnell raus ihr Schulbuss bekommen!! *noch schnell kopftuch drüber ziehn und jalla los gehts*
7:40 noch 10 min bis Unterricht anfängt... Aisha geht mir Samira und Ebru in die WEiber Toilette.... (alle natürlich "brav" im kopftuch sind ja gute muslims)
7:45 schnell ma "jungs bereit" auf klo machen, kopftuch weg und die "haramen" Haare zeigen, die ach so hässlichen und uncoolen schuhe raus und ab in die Highheels, die Ärmel nach hinten ziehn, dekoltee aufmachen, Schwarzen tanga zum vorschein bringen und das es jeder Idiot auch zu gesicht bekommt eine fast tansparente Weiße Hose anziehn.
und zu schluss 5 tonnen make up.
Jetzt sind Aisha, Samira und Ebru "schulbereit" und sowas von cool und schlampig für die Jungs aus der "GI Gang" (behinderte jungend gang welche glaubt einen auf dicke macher machen zu können haha, zu schluss hat sich unsere Schule Polizei Wachen aufgestellt)....
also...
7:50 Unterricht beginn, wie es für schlampen üblich ist kommen die 5 minuten IMMER zu spät damit blos alle auf ihre sexy bodys schaun...
8:45 2. stunde fängt an Mathe... unsere "tolle" Frau Pentzliehn (frau und lehrerin vom Schulleiter) ist nich dumm und ne tolle lehrerin gewesen welcher nichts entgeht (kannte auch dieses schlampen problem)
Frau Pentzliehn : "mensch Ebru du bist so ein Suppenhuhn immer nur schmicken im kopf und nie was anderes, nicht mal die hausaufgaben, für die stunde bekommst du 0 Punkte!!!, wenn das nocheinmal vorkommt wirst du Suspendiert vom Unterricht. (naja taten sie und wurdens auch)... haha
16:45 Unterricht schluss oh gott zum glück, wurde ja Zeit! alle quetschen sich in die Busse und die M77 linie ist rammel voll.....
"wo ist Ebru, Samira und Aisha?", ach die sind wie immer nach dem Unterricht ab auf die Toilette und sich das "brave unschuldige, noch nie Gefickt worden mädchen style auflegen", die kommen aus der Toilette und voilla sie sind wieder Brave Muslims! mensch da können ihre Eltern aber mächtig stolz sein, so Brave Mädchen zu haben, welche auch Garantiert noch "NIE" Sex hatten ( die halbe menschheit kennt ihre möse bereits).....
So dies war nur ein Kleiner Einblick in die welt der schlampen
Muslimische Schlampen mutiern zu schlampen während dem "nichts zu hause sein" und die anderen schlampen sind dauer schlampen haben nichma scheu vor eltern nen Tanga zur show zu stellen
Dies ist der alltag von ca. 3/4 der schüllerinnen in Berlin!....
und 1/4 der schülerinnen sind entweder Punk ladys, Satanistinnen und in GAAAAAANZ seltenen fällen normale!!!!
aber von den 3/4 könnt ihr stolz auf Aisha, ebru und co. sein! denn diese schlampen exemplare schwänzen nicht! wobei man bedenken muss dass von diesen 3/4 der Schlampen mehr als die hälfte wieder die Schule schwänzt und demonstrativ vorm Schultor eine Rauchen ist und da steht, getreu dem Motto " ey süßa Blasen 50 euro und rest 100".....
naja, da kann man nichts machen......
Dies war ein "kleiner" aber auch eindrucksvoller Einblick was in Berlin mode ist......
*während ich das geschrieben habe musste ich an alte schulzeiten denken und mich totlachen* (alle genannten Namen sind frei erfunden und entsprechen nicht der Realität, außer der meiner Mathe Lehrerin)....

1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100