Und was ist das zweite bitteschön?

Moderator: coolmann

Jesus hat geschrieben:Jaja, dick die Tuning teile dranbauen, und dann doch durch die Strasse fahren und NIIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGG Geräusche machen....
 da is aber wer heut verdammt lustig drauf
 da is aber wer heut verdammt lustig drauf  

(mein cousin hatte mal son teil)
 (mein cousin hatte mal son teil) 

PC-Möchtegern hat geschrieben:Nee, nicht unbedingt

mit nen bissle mut hätt ich des früher auch schon gedurft lol
 mit nen bissle mut hätt ich des früher auch schon gedurft lol
 und unter 40 naja ... waren die füße ne bessere bremse^^ als das ding ... also sagen was so die bremsen gingen kaum...lol *krank wenn ich überlege das ich damit ma 60 im schnitt gefahren bin, die habn nichma schilder/ampeln* lol
 und unter 40 naja ... waren die füße ne bessere bremse^^ als das ding ... also sagen was so die bremsen gingen kaum...lol *krank wenn ich überlege das ich damit ma 60 im schnitt gefahren bin, die habn nichma schilder/ampeln* lol

Jonny hat geschrieben:PC-Möchtegern hat geschrieben:Nee, nicht unbedingt
Findch aber schon ... -_-
Weiß gar net, was die ganzen Jugendlichen Spasstis (und damit meine ich nicht dich!), an ihren scheiß "gemotzten" Rollern bei uns inner Stadt haben. Die sind so eeeeeeeeeewig laut und fahren aber trotzdem nur 45... meinen, dass ses wären, wenn se da irgend nen Sportauspuff ranhauen und irgendwas dumm anlackieren, aber haben trotzdem nie ne Chance gegen ne 125'er und erst recht nicht, wenn diese offen ist. Die Beschleunigung von der NSR 125 vom Kumpel ist ca. 7-8 Sekunden und damit hängt man hin und wieder sogar Autos ab
MFG Jonny
 Aber immer wieder geil wenn man bergauf diese 25/40km/h Roller spielend überholt^^
 Aber immer wieder geil wenn man bergauf diese 25/40km/h Roller spielend überholt^^jOi hat geschrieben:Bin nur zu faul das immer alles reinzu schreiben.
1 x Silentmaxx ST-11 Pro
2 x Silentmaxx HD-Silencer Rev. 2.0
und 4 x Bärenmarke mit 3.8% Fett <--- lecker + kellog's

Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste