bestellungs thread
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
OMG, nicht wirklich oder?! Haste das Teil zuvor wenigstens beim Polo oder so anprobiert?! Bei Helmen würde ich da immer ne Probe machen, da die Größen immer unterschiedlich ausfallen und auch die QUalität unterschiedlich ist. Hoffen wir mal, dass es gut ist
.
PS: Ist das son nach oben klappbarer Helm?! Wäre ums Verrecken nichts für mich ^^
MFG Jonny

PS: Ist das son nach oben klappbarer Helm?! Wäre ums Verrecken nichts für mich ^^
MFG Jonny
Ich brauch kein Probe-Anprobieren, mir hat bisher jeder Helm so gepasst. Oder ziehst du auch Schuhe und Hosen vorm Kauf im Laden an, bevor du im I-Net bestellst? Ich jedenfalls nicht, und ich hatte noch nie Pech.
Jaa, ist ein Klapphelm. Da du kein Brillenträger bist, weisst du den Vorteil nicht zu schätzen. Außerdem sehe ich keinen Unterschied zum normalen Airoh Warrior II.

Jaa, ist ein Klapphelm. Da du kein Brillenträger bist, weisst du den Vorteil nicht zu schätzen. Außerdem sehe ich keinen Unterschied zum normalen Airoh Warrior II.
Ich hab mir folgendes bestellt:
- Western Digital 250GB RE Festplatte, 16MB Cache, 7200rpm, SATA
- Gehäuse für eine externe Festplatte von Cooler Master, ich hoffe, dass die Lüfterlose Kühlung hält, was sie verspricht (dafür ist meine 2MB-Cache-WD-IDE-Platte noch gut genug
).
- 2 schwarze Laufwerksblenden von Cooler Master aus Aluminium
Am Sonntag bestellt, mal sehen, wann Alternate liefert.
Ich bin besonders gespannt, weil ich vorher noch nie bei Alternate bestellt habe.
@Andy:
Sei mir nicht böse, wenn ich falsch liege, aber ist das ein Audi 80?
- Western Digital 250GB RE Festplatte, 16MB Cache, 7200rpm, SATA
- Gehäuse für eine externe Festplatte von Cooler Master, ich hoffe, dass die Lüfterlose Kühlung hält, was sie verspricht (dafür ist meine 2MB-Cache-WD-IDE-Platte noch gut genug

- 2 schwarze Laufwerksblenden von Cooler Master aus Aluminium
Am Sonntag bestellt, mal sehen, wann Alternate liefert.
Ich bin besonders gespannt, weil ich vorher noch nie bei Alternate bestellt habe.

@Andy:
Sei mir nicht böse, wenn ich falsch liege, aber ist das ein Audi 80?
ich habe mir jetzt mal
den scythe infinity, den Zalman VF 900 CU und den Thermalright HR-05 - SLI bestellt.
ich hoffe das ich mit den teilen meinen pc ruhig stellen kann!
den scythe infinity, den Zalman VF 900 CU und den Thermalright HR-05 - SLI bestellt.
ich hoffe das ich mit den teilen meinen pc ruhig stellen kann!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
AMD Athlon 64 3700+ @2475MHZ
2GB corsair Ram (4x512MB)
Sapphire X850XT
Asus A8N-E mit Nforce4 ultra
160 GB seagate SATA platte

AMD Athlon 64 3700+ @2475MHZ
2GB corsair Ram (4x512MB)
Sapphire X850XT
Asus A8N-E mit Nforce4 ultra
160 GB seagate SATA platte
- Little Steve
Ich hab jetzt fast 4 Wochen auf meinen neuen Bildschirm gewartet.(Garantiefall). Heute sollte endlich das Austauschgerät kommen. Und was passiert?? Diese Grattler schicken mir den Hyundai B71A. Bestellt hab ich den B71D .Jetzt darf ich warscheinlich wieder wochenlang auf den richtigen Bildschirm warten

Zurück zu „Offtopic / Feedback“