Wie du weißt bin ich ja eh deine Ansprechperson in der Sache

.
ja, es ist seit der 70-er Serie möglich, Karten unterschiedlicher Hersteller zu kreuzen. Die Passive von Asus, die is doch niemals 1-Slot!
Und von der Erfahrung her kann ich sagen, dass ich mit dem SLi selbst keine Probs habe, sondern eher mit manchen Spielen. Darunter fällt z.B. aktuell GT legends, GTR2, Condemned Criminals, Warcraft 3 und Call of Juarez (was eigentlich gehen sollte, laut anderen SLi-Nutzern). in diesen funktioniert in meiner Spielesammlung kein SLi, was mich aber auch nicht weiterhin stört. Bei WC3 brauch ichs eh nicht und da hab ichs mir schon gedacht, da das Spiel schon nun ne Weile alt ist. Call of Juarez soll laut naderen usern wie gesagt funtsen im SLi, nur hab ichs nicht hingebacken bekommen. Bei GTL und GTR2 weiß ich nicht wieso, stört mich auch nicht weiter, da die Frames einer 7600GT reichen.
Allgemien Software-Probs oder Temp-Probs hatte ich nie. Klar, meine Temps sind auch aufgrund des höheren Taktes und wegen der Soundkarte direkt unter der zweiten Karte etwas höher wie bei anderen, aber dennoch im grünen Bereich, wobei zwei normale 7600GTs erst recht besser von den Temps sein sollten.
MFG Jonny