Geiles Video, hehe. Der arme ungarische 5 Euro-Vibrator...

Moderator: coolmann
lueftermeister hat geschrieben:Meinst Du die
Sonny hat geschrieben:ein wagemütiges experiment!
forschungsleiterIN: ich
durchgeführt von: mir
andere beteiligte personen: ein 5€ ventilator (bought in hungary) und eine 1,99€ wäscheleine (bought by unimarkt) und als helfer mein fenster.
dieser ventilator ist ein skrupelloser killer!!
bisherige opfer:
mein finger
mein kugelschreiber
3farbstifte
und nun kommt die wäscheleine... wird sie den kampf gewinnen oder sterben??
http://rapidshare.de/files/26738443/MOV01490.MPG.html
EDIT
bei diesem experiment ist keine der beteiligten personen zu schaden gekommen, lediglich die wäscheleine hat ein paar tiefe "schürfwunden"
PC-Möchtegern hat geschrieben:Sonny hat geschrieben:ein wagemütiges experiment!
andere beteiligte personen: ein 5€ ventilator (bought in hungary) und eine 1,99€ wäscheleine (bought by unimarkt) und als helfer mein fenster.
bisherige opfer:
mein finger
mein kugelschreiber
3farbstifte
EDIT
bei diesem experiment ist keine der beteiligten personen zu schaden gekommen, lediglich die wäscheleine hat ein paar tiefe "schürfwunden"
looool du hast auch ne langeweile![]()
![]()
![]()
kannst ruhig mir den 5€ ventilator geben XD
d!430L0 (02:33 PM) :
aja wenn du so guckst
d!430L0 (02:34 PM) :
dann würd dieses laptop nur ca ne 3/4 std halten -.-
machti (02:34 PM) :
^^
d!430L0 (02:34 PM) :
das von timo
d!430L0 (02:35 PM) :
wenn man das nich ummodifiziert das laptop dann hasse es 3/4 std mit akku leer
d!430L0 (02:35 PM) :
frag nich isso
machti (02:35 PM) :
hmmm why? centrinos kann man schön undervolten -.-
d!430L0 (02:36 PM) :
jo
aber
manche unterstützen das nich
und das untervolten frisst noch mehr strom
machti (02:36 PM) :
haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa
machti (02:36 PM) :
lol
Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
"Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"
der|pate hat geschrieben:Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
"Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"
Fonnis hat geschrieben:der|pate hat geschrieben:Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
So stehts mit der Aufkärung heute
Sonny hat geschrieben:ein wagemütiges experiment!
bisherige opfer:
mein finger
mein kugelschreiber
3farbstifte
EDIT
H3ctor hat geschrieben:Sonny hat geschrieben:ein wagemütiges experiment!
bisherige opfer:
mein finger
mein kugelschreiber
3farbstifte
EDIT
Ein offentsichtlich destruktiver Akt unausgelebter Aggresionen. Aber aus dem wirtschaftlichen Aspekt gesehen eine Minimierung der Arbeitslosigkeit und Förderung der Kaufkraft.
der|pate hat geschrieben:Kommt ein Türke in ein Beerdigungsinstitut:
"Gutten Tag. Brauchen Grabstein.
Darauf schreiben: Ali tot."
"Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt."
"Is gut, du schreiben: Ali tot, verkaufen Ford Transit."
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste