Fun-Thread
Moderator: coolmann
Voll Assi High End Freak Tobi hat geschrieben:
Voll Assi Tobi - Die Wahrheit über Billig Rechner
Diese Billigrechner machen mich wahnsinnig. Das macht mich alles wahnsinnig. Scheiß-PCs! Immer das gleiche...immer das gleiche Rumgelagge und Rumgehänge...die sind so billig Alda. Die sind so mies billig. Ich kann net behaupten dass ich den Hass auf Billigrechner hab, aber die sind so billig, da muss man drüber reden... die meisten die wollen das vertuschen "Erzähl es net, bitte erzähl es nicht rum, dass ich nen Billigrechner hab, das bleibt unter uns ich hab eh ein schlechtes Gewissen". Also so ein Scheiss Gelaber kann sich doch kein Besitzer eines Highend PCs anhören. Da wollen se dann nen Celeron und nen Sempron und ne X300SE und all so Experimente... sind alles verhurte Drecksrechner. Und dann wundern se sich wenn man über die lachhaften Benchmarkwerte noch labert. So abgefuckte ALDIPCs, die gehören weisste wohin ey. Ich sach ja immer wieder - die Highend-User sind raffiniert. Die geben die Kohle aus. Die sind raffiniert, die andern kaufen sich Scheißdreck und dann verlieben die sich auch noch in den PC - die sind so blöd! Dann verlieben die sich ... "Oh, das isser, das is mein Traum PC, der is so geil, och der is so scheen, es hat so schöne Hardware, er läuft so gut..." Alles abgefuckte Billigrechner! Hängengeblieben! Seid mir net bös! Und dann ruckeln se dauernd, ich weiß es doch, ich hab schon soviele Rechner bedient die scheiß Hardware hatten, ich bin der letzte PC Freak, Rechner bedient die Onboard Grafik hatten Alda! Die sind so lächerlich, die sind so bescheuert die PCs! Die ruckeln von einem Programm zum anderen und da holen die sich die Seuche, da müssen wir aufpassen, wir müssen uns die Antivirus Software installieren, ich schwörs euch... tut mir einen Gefallen : Surft ja net ohne Antivirus Software! Das sind die vervirten Drecksrechner, Alda. Glaubt mir's, die lassen doch jeden Trojaner rein. Jeden Trojaner, und wir kaufen auch noch die Software. Ich weiß net, ob ihr Profizocker seid. Ich mein, jeder hat mal ein Game gezockt, ja? Ich bin aber kein chronischer Pr0gam0r, aber ich zock richtig gerne! Zocken! Das isses! Schön die Gegner weghauen, BAM BA BAM, Schüsse muss es geben, das Magazin muss leergeschossen sein, die Gehirne müssen schön hinten an die Wand dranklatschen Alda, schön FLATSCH FLATSCH FLATSCH, Schüsse muss es geben, das geilt die Gamer auf, wenns da hinten matscht, und die schönen Schusssalven, RATATATAT, RATATATAT, da sag ich immer "1ch h4b d1ch w3gg3b4$h0r7" , "ohhhh" und da schämen se sich weil se schön geowned wurden die Scheiss Aldi PC User, Alda, ohne Spass Alda, da machen se dann noch rum "Oh, das war mir aber peinlich", aber wenn se schön ablaggen aufm Server, das is denen net peinlich. Aber wenn se dann schön abgeknallt werden, so RATATATATAT RATATATATAT ... "Ohhh, ohhh, das ist mir aber peinlich" aber ne X300 Karte im Rechner haben und mit 15 Frames CSS zocken, das is denen net peinlich. Schön ablaggen, die Scheißrechner. "Och, so schlecht is der PC doch garnet" jaja, so sinnse die abgefuckten Billiguser. Und da wollen die mir...ich soll asozial sein, weil ich das erzähl? Es is doch die Wahrheit...die zocken doch auch noch wenn se Onboard Grafik haben, die Noobs! Die lassen sich ownen! Wie oft hab ich schon nen Noobie geowned mit der ich zusammen auf nem Server war, der Onboard Grafik hatte? "Oh lass ma zocken, wenns dich net stört..." und dann sind wir die Asozialen...DIE sind die Asozialen! Die laggen aufm Server rum wie die Sau, das kannste keinem antun! Die laggen rum wie die Sau! Und wir zocken mit denen auch noch! Eija gut, weil ses wollen! Und dann schauste dir die Stats an, da kommt dir das kalte Grausen...200 Ping...uuuuähh...da kriegste voll den Brechreiz - UUUUÄÄÄÄÄÄHHHH. Alter Schwede...die sind doch die verkackten DAU's, Alda. Ohne Spass...und wenn se schön mit der Deagle weggebashert werden, das regt se doch erst noch am meisten auf...und dann kommen se immer mit der AWP, weil se mit den normalen Waffen net spielen können, die billigen Noobs...und dann werden se sauer. Sauer wie ein Schwein. Alda ich lieg jetzt hier, das sind normale Gedanken, jetzt sagt ihr er is wieder der High End Freak, es is aber die Wahrheit, es sind Sachen ausm LEBEN! Ich hab schon Rechner gehabt, damit kannste solang zocken, da sagen die Billiguser "Du gewinnst nur weil du den stärkeren Rechner hast...sag ma wie sollsten da ordentlich spielen bei so Spasti-Sprüchen? Die wollen doch geowned werden, da ownst du se, rulst se richtig weg, und dann jammern se noch. Alda, das is doch net normal. Ich reg mich grad net uff, aber das is net normal. Seid mir net bös. Schön die Hirne, die müssen schön an die Wand matschen, Jungs. Ihr wisst doch was los is, Alder. Da werden se sauer, da werden se schön aggressiv die Noobs. Und wenn se dann nen Headdie kassieren, schön das Blut spritzt FLATSCH FLATSCH FLATSCH, da kommt die Soße richtig raus und da musste so richtich das Magazin leerhauen, die ganze FN249, die Kugeln müssen raus, BAM BAM, das muss Schüsse geben, die musste leerschießen, das Magazin immer leerer und...die ganzen Knarren, und immer weiter ... und dann tun se schön zu Boden gehn, die Noobs... "Ohhh, so nen Profi Zocker hab ich ja noch nie gesehen! ohhh, ohhh, geil, das isser, das is der CSS Rul0r!" - Jaja...die Sprüch kenne ma alle. Die kenne ma alle. Leck mich am Arsch, die scheiss Noobs, Alda, ohne Spass...immer das gleiche, der eine so...un wie des machst, wie dus als High End User machst, machstes verkehrt. Haste nen TOP Rechner, kommen alle und wollen damit zocken. Kenn ich doch von vielen Typen. Die sagen "Ich hab nen ALDI PC, aber damit kann ich keine Games auf 1280x960 zocken." Das annere alles is ok, aber zum zocken, kommen se dann bei nen schönen High End Assi, dessen PC schön was aufm Kasten hat, der den schön HDR und AA und Supersampling kann, schöne Framerates gibt, der net in die Knie geht bei aufwendigen Texturen, auf dem schön alle aktuellen Games laufen, darauf stehen se. Ham se selber nen ordentlichen PC der ne Rakete ist, sind ne natürlich net zufrieden, sagen se immer "Ach, nur 25 fps, bei HDR ruckelts ein bisschen, FEAR läuft net so gut auf 1600x1200... " Egal wie dus machst, als High End User, wie dus machst, machst dus verkehrt. Und deswegen werden in unserer Generation immer mehr PC User enttäuscht, weil se abgefuckte Billigrechner haben. Abgefuckte, billige...die können noch so aussehen. Grad die, wo gut aussehen, ein schönes Case haben, das sind die, die richtig Scheiß Hardware drinhaben, weil se net genug Benchmarkpunkte kriegen können, die ganzen BilligPcs.. Das is es, Glaubt mir das. Und von ALDI PCs brauchen wir garnet zu babbeln, Alda die kannste eh in der Pfeife rauchen, die kommen mit dicken Prozessoren aber Scheiß Grafikkarte, weil se eh nur Leute kaufen die keine Ahnung haben. Kuck dir se doch an, Alda hör mir auf, fang das thema garnet an. Ohne Spass. Ich reg mich schon wieder uff. Ich krieg hier hohen Blutdruck. Ich reg mich net uff. Über solche Rechner reg ich mich net uff. Ich owne se, und b4$h0r se, und rule den einen unn den anneren...ich meine, wann isn mal ein PC dabei, der der richtige ist? Der einfach mal sauber läuft, und das macht, was der User will, weil wir haben den Plan von PCs, die Noobs haben keinen Plan. Deswegen sind se so unglücklich die Kiddies. Rechner ausm LIDL...kuck dir se an wo se enden. "Ohhhh, ohhhh" nur am flennen sind se die CS1.6 Kiddies! Alda, hör mir auf Alda! Geh mir heim mit den Billigrechnern Alder. Ich weiß was ich tu. Ich hol mir die Highend Hardware. Ich zock die Games, die HDR haben, die Highend Grafik haben, ich zock se wies mir gefällt. Geile Games, da sind gute Titel dabei, ich hab schon Games gezockt, mein Lieber...mehr gezockt wie ich gepisst hab. Ich hab mehr gezockt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so. ich hab schon so gute Games gespielt, es waren auch teilweise paar mittelmäßige dabei. Aber wie gesagt. Die haben meist schön fette Grafik, die laufen flüssig mit 80 fps, sobald die Games mittelmäßig, laufen die wie geschmiert, die sind froh, wenn se überhaupt von jemand gezockt werden, weisste. So is das, Alda, genau so is das, nur so. Ohne Spass, ihr wisst dass es so is. Ihr gebt mir auch alle Recht, weil ich es sage, ich hab die courage, es zu sagen, weil die ALDI PC User so abgefuckte Noobs sind. Net alle - es gibt auch Ausnahmen - aber da dauerts halt nur bissl länger, da dauerts nur bissl länger, aber irgendwann lassen se sich doch auch aufm Server ownen, die sind so blöd! Es is immer das gleiche Programm! Die sagen dann "Ehhh, da geh ich jetzt nicht drauf" Aber was is? Dann haste se weggebashert und dann gehn se dir wieder am Arsch vorbei! Es is immer so. Wenn se aufm Server gerockt werden die Lamer dann sind se...Alle Lamer sind gleich! Ob die Skill haben oder net so gut zocken können, ob die ne Lasermouse haben oder...ein Highend Freak braucht Abwechslung, der braucht mal ne neue Grafikkarte, der braucht mal noch ein zusätzliches Gig RAM, mal ein schwarzes Case, mal ein silbernes, der braucht Abwechslung. Der braucht definitiv einfach Abwechslung um mit dem PC zufrieden zu sein, und die Low Budget PC Heinis kommen damit net klar. Weil se net rein investieren. Und wenn se investieren wenn der Kollege sagt "Hier *schnipps* kauf dir doch mal ne bessere Grafikkarte, hol dir maln anderes Case, rüst ma schön den Prozessor uff, oder irgend so ein Scheißdreck, was weiß ich was, mal ein Plxeiglasfenster in die Seitenwand, net immer den gleichen Scheiß, oder die gleichen Komponenten, mal bissl flexibel sein, mal in den Hardwareshop gegangen, mal bissl Zeug geholt, was weiß ich was. Nix! Es kommt doch nix rüber. Mache se einen auf PC Profi, gehen se dir...da sind die so schnell langweilig, das gibts garnet. Und ihr wisst, dass ich Recht hab. Wenn die mal'n bissl flexibler wären, und mal zu ihrem PC stehen würden, und net immer rumlaggen und abstürzen und der ganze Kinderkram, Alda hör mir auf. Dann werden se alle weggerult, die werden alle weggerult. Von mir. Solang sich keiner nen korrekten PC kauft, werden se...ich bin der liebste und beste Zocker. Aber sobald ich merk, es geht um die Hardware, da rock ich die richtig weg! Die meisten wollen nur zocken,mit richtigen Pro's. Wenn die dann sehen, ah der Tobi, der hatn guten Rechner, der is früher ein Pro Gamer gewesen, eija. Und dann wollen se natürlich net mit zocken, aber wenns um CSS geht... "Ach, de Tobi? Mit dem musste ma, mit dem musste ma zocken, der rockt dich richtig weg" Da sind se natürlich am Start. Ob se nen Scheiß Rechner haben oder net, kommen se heimlich vorbei, für ne kleine 2 Mann LAN, kommen se vorbei und lassen sich richtig ownen, BAM BA BAM BA BAM, wieviele hab ich schon weggeschossen, wieviele hab ich umgelegt, wieviele?? Ohne Spass, ich lüg net, meine Clanmembers wissen Bescheid. ich habse schon, ich hab schon einige gerockt. Und die ganzen Noobs, Alda...natürlich net von befreundeten Clans, das sin immer annere Leut. Das is oberstes gesetz. Es wird nie von nem befreundeten Clan ein Member weggebashert. Aber es gibt soviele anderen. Von daher haben wir da keine Probleme. Ich würd sagen, Peace out, ich bin draussen.
Zuletzt geändert von Jesus am 18.07.2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mir kam die Idee, als ich Hitthat nen Comment bei seinem Sysprofil schreiben wollte, da dachte ich, machste mal ein paar Quotes vom Toni rein. Da hab ich aber gemerkt dass sich eigentlich der komplette Text perfekt eignet um ihn umzuschreiben. Ich hoffe, es machen sich paar Leute die Mühe, es zu lesen, war echt verdammt viel Arbeit 

Zuletzt geändert von Jesus am 18.07.2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- genesisfive
lol, daran erkennt man die echten freaks, die nix andres in der birne haben als ihr pc, daran, dass die wenn se langeweile ham so ein scheiß machen
leg dich doch auch halbnackt aufn sofa, stell den camcorder aufn stativ und laber das doch auch mal 9 minuten lang vor der camera runter, da haste bei youtube die 100.000 views in null komma nix voll

leg dich doch auch halbnackt aufn sofa, stell den camcorder aufn stativ und laber das doch auch mal 9 minuten lang vor der camera runter, da haste bei youtube die 100.000 views in null komma nix voll

- lueftermeister
- Moderator
Jesus hat geschrieben:Das hab ich mir echt auch schon überlegt. Ich glaub das mach ich mal. Hätte da keine Scheu. Das Problem ist halt nur dass ich den Text auswendig lernen müsste, weil ablesen kommt scheiße.
Das ist doch easy. Beim nächsten Treffen machen wir das

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- Cryss
- Moderator
So .... in meine Sig pack ich die Dinger nimmer, weil die viel zu groß sind (Filezise).
Deshalb hier jetzt nochmal ein paar Zidane Ani's:
(ich poste sie jetzt doch nicht .... aber):
---> http://www.cartoonland.de/archiv/zidane ... f-special/
lohnt sich wirklich, da is so geiles Zeug dabei
Matrix Style:

Deshalb hier jetzt nochmal ein paar Zidane Ani's:
(ich poste sie jetzt doch nicht .... aber):
---> http://www.cartoonland.de/archiv/zidane ... f-special/
lohnt sich wirklich, da is so geiles Zeug dabei

Matrix Style:

- lueftermeister
- Moderator
http://www.spieleflut.de/news/14118/ hat geschrieben:Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller ... Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist:
Techniker: Welches Problem tritt denn auf?
Kunde: Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers.
Techniker: Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil.
Kunde: Nein, das glaube ich nicht.
Techniker: Doch, doch. Da bin ich mir sicher.
Kunde: Nein!! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren.
Techniker: Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden.
Kunde: Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss.
(Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist voll davon überzeugt, dass er recht hat. Der Techniker ist frustriert und gibt auf:)
Techniker: Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können.
Kunde: Aha, ich wusste es doch!!!
Techniker: Sie müssen nur NOSMOKE.EXE ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert.
(Weitere zehn Minuten später)
Kunde: Es funktioniert nicht. Das Netzteil raucht immer noch.
Techniker: Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?
Kunde: MS-DOS 6.22
Techniker: Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.EXE. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid.
(Eine Stunde später)
Kunde: Ich brauche ein neues Netzteil.
Techniker: Wie kommen Sie plötzlich darauf?
Kunde: Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt.
Techniker: Und was haben sie dann gesagt?
Kunde: Sie haben mir gesagt, mein Netzteil sei nicht kompatibel zu NOSMOKE.EXE
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
- genesisfive
das neueste vom "frauenzerreißer": er geht über wasser!!!!!
wie faked (schreibt man das so?) man sowas? sin die zeugen alle gekauft?
sieht irgendwie nach recht professioneller fälschung aus....
wie faked (schreibt man das so?) man sowas? sin die zeugen alle gekauft?
sieht irgendwie nach recht professioneller fälschung aus....
"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.
Kurt Donald Cobain
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“