bestellungs thread
Moderator: coolmann
Ne Flatrate...
Haben ein Angebot von AOL bekommen, weil wir schon lange Kunde sind...meinte dann zu meinem Vater:"Klick mal auf jetzt wechseln..Da muss ja dann was kommen"...Jo, und dann kam auch was: ->Ihr Tarif wurde Wunschgemäß umgestellt
Habe ja eigentlich noch mit sowas wie "Sind sie sich sicher?" gerechnet..Aber Wayne...Ich habe meine Flat und gut is
Haben ein Angebot von AOL bekommen, weil wir schon lange Kunde sind...meinte dann zu meinem Vater:"Klick mal auf jetzt wechseln..Da muss ja dann was kommen"...Jo, und dann kam auch was: ->Ihr Tarif wurde Wunschgemäß umgestellt

Habe ja eigentlich noch mit sowas wie "Sind sie sich sicher?" gerechnet..Aber Wayne...Ich habe meine Flat und gut is

*neidischbin*
Arbeitsknecht:
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
16GB Corsair Vengeance schwarz
ASRock Z77 Extreme3
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Intel Core i5-3570K mit Scythe Mine 2 CPU Cooler
SanDisk SSD 128GB
Toshiba DT01ACA Series 1TB
1xSamsung U28D590D 28" + 2x FSC P19-2 19"
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra
mobiler Arbeitsknecht:
Dell Precision M4800
mobile Schreibkraft:
HP Touchsmart TM2
HitThat hat geschrieben:Ne Flatrate...
Haben ein Angebot von AOL bekommen, weil wir schon lange Kunde sind...meinte dann zu meinem Vater:"Klick mal auf jetzt wechseln..Da muss ja dann was kommen"...Jo, und dann kam auch was: ->Ihr Tarif wurde Wunschgemäß umgestellt![]()
Lol, so war das bei mir auch, ich WOLLTE aber auch wirklich wechseln.
Ein bisschen hat mich das aber auch gewundert.
Ich habe mir eine Logitech MediaPlay bestellt, weil ich so gern aufm Sofa rumlieg und Musik von der HDD höre. Hoffentlich funktioniert das so, wie ich gern hätte.

@Jonny: So einen Firlefantz brauche ich nicht.

der|pate hat geschrieben:
Ichwürde mich da ja jetzt eigentlich schon ärgern
jetzt wo man sieht wie der Conroe Durchrul0rt.
Kennst du den Wayne?

Es gibt so Leute (so wie mich), die interessiert es nicht, was andere Modelle im Stande sind, zu leisten. Ich brauche nur Hardwre, die meine Aufgaben brauchbar erfüllt. Und wenn der X2 zu einem gescheiten Preis ausreicht, dann wäre mir der Conroe total Wurst. Besonders in der heutigen Zeit, in der man meistens seine Teile nach drei Monaten schon wieder in die Tonne kloppen sollte. (wenn man der bösen Industrie Glauben schenkt^^)
Gruß
Aero_Kool hat geschrieben:der|pate hat geschrieben:
Ichwürde mich da ja jetzt eigentlich schon ärgern
jetzt wo man sieht wie der Conroe Durchrul0rt.
Kennst du den Wayne?![]()
Es gibt so Leute (so wie mich), die interessiert es nicht, was andere Modelle im Stande sind, zu leisten. Ich brauche nur Hardwre, die meine Aufgaben brauchbar erfüllt. Und wenn der X2 zu einem gescheiten Preis ausreicht, dann wäre mir der Conroe total Wurst. Besonders in der heutigen Zeit, in der man meistens seine Teile nach drei Monaten schon wieder in die Tonne kloppen sollte. (wenn man der bösen Industrie Glauben schenkt^^)
Gruß
Ich rede ja auch von mir
Ist vielleciht der Schüler instinkt, ich ärgere mich halt darüber das ich für das gleiche Geld mehr Leistung bekommen könnte. Ich will mein Geld wenn schon dann halt am besten anlegen, aber du hast auch recht.
So ist sie halt unsere Computer Industrie
Es gibt den Perfekten zeitpunkt eben nicht um Hardware zu kaufen.
Warum soll ich mich wegen dem Conroe ärgern?? Ich hole mir den AM2 als neues Testsystem! Mainboard und Speicher sind auch schon unterwegs und ich weiß schon seit 2 Monaten, dass ich mir nen AM2 zusammenstelle und war mir auch bewusst, dass der Conroe eventuell besser ist. Falls die Leistung der CPU nicht ausreichen sollte für meine Teste, werde ich natürlich über eine Anschaffung eines Conroes als zweites Sys nachdenken!
Und übrigens weiß ich bei AMD alles, von A-Z. Bei Intel würde ich mal nix blicken wegen Overclocking, FSB (krumme 1066MHz) und auch wegen der Boards und welche nun mit Conroe funtsen und nicht etc....
Aber wie gesagt: Ich brauche die Leistung nicht unbedingt und habe mir daher auch "nur" den X2 4000+ und 2x1MB Cache genommen, da ich den wohl mit Wakü auf gute 2,6-3GHZ bekommen werde (bei 3GHz wohlgemerkt ein 6000+).
PS: Ist noch keinem aufgefallen, dass bei ComputerBase und Hardwareluxx KEINE Temps getestet wurden... ich sag dazu nix mehr ey... Intel halt
MFG Jonny
Und übrigens weiß ich bei AMD alles, von A-Z. Bei Intel würde ich mal nix blicken wegen Overclocking, FSB (krumme 1066MHz) und auch wegen der Boards und welche nun mit Conroe funtsen und nicht etc....
Aber wie gesagt: Ich brauche die Leistung nicht unbedingt und habe mir daher auch "nur" den X2 4000+ und 2x1MB Cache genommen, da ich den wohl mit Wakü auf gute 2,6-3GHZ bekommen werde (bei 3GHz wohlgemerkt ein 6000+).
PS: Ist noch keinem aufgefallen, dass bei ComputerBase und Hardwareluxx KEINE Temps getestet wurden... ich sag dazu nix mehr ey... Intel halt

MFG Jonny
Jesus hat geschrieben:Ich hab irgendwo Temps gesehen, die lagen mit Standard Kühler bei 45°. Und bei sowenig Verlustleistung wie der Conroe hat wird man ne ordentliche Kühlung schon in den Griff kriegen.
Jonny: Was hasten gelatzt für den 4000er? Kann mir gut vorstellen dass du den in nem Monat für die Hälfte bekommst.
Dann gib mir mal bitte die Wegbeschreibung zu diesen temps! Bei ComputerBase hat noch keiner auf meine Frage geantwortet (WELCH WUNDER

311€ hats mich gekostet. Klar kann es sein, dass der in nem halben bis einem Monat nur noch 200 kostet, aber was bringts, wenn der nimmer erhältlich ist ^^. Meins war das Allerletzte auf Lager bei MF

MFG Jonny
Guckst du hier :
http://hardware.thgweb.de/2006/07/13/in ... age15.html
Ich hoffe das war nicht dein einziges Argument gegen den Conroe
http://hardware.thgweb.de/2006/07/13/in ... age15.html
Ich hoffe das war nicht dein einziges Argument gegen den Conroe

Warum bin ich bitte pwned?? Ihr labert beide da mit euren AMD CPUs daher, als ob ihr schon den Conroe im PC hättet... wenn dann seit IHR pwned, weil ich nun nen X2 mit 2x1MB Cache habe, der euch eure Mutter wegrul0rt ^^
Ich hab ja nix gesagt, gegen den Conroe. Nur komme ich erst mal mit dem X2 4000+ gut aus und falls der nicht reichen sollte, bau ich mir ein eventuell ein zweites Conroe-System zusammen.
MFG Jonny
Ich hab ja nix gesagt, gegen den Conroe. Nur komme ich erst mal mit dem X2 4000+ gut aus und falls der nicht reichen sollte, bau ich mir ein eventuell ein zweites Conroe-System zusammen.
MFG Jonny
Jonny hat geschrieben:
Dito.
Ich sehe das genauso, da gibt's eigentlich nix mehr zu ergänzen.

Also die Logitech MediaPlay arbeitet mit dem WMP problemlos zusammen und macht auch das, was sie soll.

@pate: Ich habe auch den Schülerinstinkt.

- PC-Möchtegern