es sei denn du fährst auf dem weg zu nitorf zufällig durch völklingen, dann wär das relativ egal
pce-Treffen in Saarland
Moderator: coolmann
- genesisfive
hmmm ei ich wäs noch net genau. Hott zum Fonnis gesaht ma fahre relativ frieh hin de Maddin hat jo gesaht ab 12 kinne ma komme. Awwer wenn dir das net passt, dann kinne ma ach bissje späder mache. Wann könnschd du dann in die Stadt komme? Awwer da ich jo de Fonnis eh no Altekessel abholle gehn kinnt ich ach grad noch in VK vorbeifahre.
- genesisfive
ich hab morgens noch training im thw. da muss ich so um 9 da sein, um 10 machen wir dann durchgang und sind so um 11:30, spätestens 12 fertig, dann gibts essen und bis alles aufgeräumt is und ich daheim bin isses frühestens 13:30, dann wär ich frühestens 14h in der stadt.
dann hab ich die möglichkeit alles sausen zu lassen, dann müsst ich aba auch spätestens um halb 10 in der stadt sein, zweitens könntest du mich halt im laufe des (vor-/nach-?)mittags ins thw vk-pt abholen kommen. oder ich könnt halt die beine in die hand nehmen und schaun dass ich mich früher verdrücken kann und bestenfalls um ein bis zwei uhr in der city sein.
dann hab ich die möglichkeit alles sausen zu lassen, dann müsst ich aba auch spätestens um halb 10 in der stadt sein, zweitens könntest du mich halt im laufe des (vor-/nach-?)mittags ins thw vk-pt abholen kommen. oder ich könnt halt die beine in die hand nehmen und schaun dass ich mich früher verdrücken kann und bestenfalls um ein bis zwei uhr in der city sein.
Zuletzt geändert von genesisfive am 05.07.2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Aod
- Moderator
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 
Das mit dem Wetter, schaut nicht so besonders aus:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorher ... ear=&tag=2
Wollen wir mal hoffen, dass es schönes Wetter gibt, ansonsten gibts nasse Würste und Schwekner...
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorher ... ear=&tag=2
Wollen wir mal hoffen, dass es schönes Wetter gibt, ansonsten gibts nasse Würste und Schwekner...
- lueftermeister
- Moderator
Habt Ihr keine Unterstellmöglichkeiten / Pavillion
Zur Not setzen wir uns in die Autos 
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
SHIT!!!!!
Kann nich kommen!
Hab 0€ aufm Konto und muss Montag noch in die Heimat....is zwar recht kurzfristig....konnte ich aber vorher nich wissen... -_-
Wegen dem T-Shirt machen wa schon Luefti.
Schcikste mir dann zu und ich überweis dir das geld....am besten Ende des Monats, da sollte ich wieder n bissl Geld haben. ^^"
Naja...sry wegen der Umstände, wär auch gern gekommen, aber is nu leider nichmehr...
Nächstes Mal.
Kann nich kommen!
Hab 0€ aufm Konto und muss Montag noch in die Heimat....is zwar recht kurzfristig....konnte ich aber vorher nich wissen... -_-
Wegen dem T-Shirt machen wa schon Luefti.
Schcikste mir dann zu und ich überweis dir das geld....am besten Ende des Monats, da sollte ich wieder n bissl Geld haben. ^^"
Naja...sry wegen der Umstände, wär auch gern gekommen, aber is nu leider nichmehr...
Nächstes Mal.
- lueftermeister
- Moderator
Promi hat geschrieben:Wegen dem T-Shirt machen wa schon Luefti.
Du überweist am besten vorher.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; ASUS RTX 4070super 12GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W
Zurück zu „Offtopic / Feedback“